RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 08.04.2014 00:16
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

"Gut das du mich hast!", erwiederte er großspurig und strahlte Malik an.
"Ich bin dein persöhnlicher Stadtrundführer, wo soll's den hingehen?", fragte Altaïr und spähte vom Gebäude hinunter. Am liebsten würde er ja hinunterspringen, jedoch fand er keinen sicheren Landeplatz und er sollte auch lieber noch mehr an dieser Technik feilen, bevor er es bei so hohen Gebäuden wagte.
"Wir sehen uns dann unten!", rief er Malik zu, und schwang sich über den Rand und machte sich elegand daran, an der Fasade hinunter zu klettern.

nach oben springen

in AltMal 08.04.2014 00:24
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Zu irgendso einem Pub am alten Marktplatz? Jack... irgendwas, hab sie schlecht verstanden... Hey!", rief er Altaïr noch hinterher, bevor er sich auch an das Suchen einer sicheren Route nach unten machte. Nur stellte er sich dabei nicht ganz so unsicher an wie Altaïr, der das Gebäude schließlich, im Gegensatz zu Malik noch nicht hoch- oder gar runter geklettert ist.

Unten angekommen wollte Malik erst Altaïrs Hilfe ausschlagen, entschied sich dann aber doch dagegen, denn so stolz er auch war, genauso wenig Lust hatte er, mitten in der Nacht durch eine ihm unbekannte Großstadt zu laufen, bis er ENDLICH seinen betrunkenen Bruder gefunden hatte...

"Hätte ich vor ein paar Wochen bei der Kneipentour mitgemacht, wüsste ich jetzt wo hin... Aber ich dachte, ich würde es nicht brauchen, da ich sowieso keinen Alkohol trinke..."
Er klopfte sich kurz den Staub von der Sandsteinfassade von den Knien, ehe er sich aufrichtete.
"Meinst du, wir können kurz zu mir? Dann kann ich mir schnell andere Hosen anziehen.. und meinen Geldbeutel holen... Wer weiß, für was ich ihn noch brauchen kann.."

Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 08.04.2014 00:48

Altaïr legte eine Hand auf seine Schulter und grinste breit. "Wärst du mal lieber mitgegangen, nur um zu wissen, wo du deinen Bruder überall abholen kannst. Aber ich weiß wo wir hin müssen, zur Jackdaw. Netter Laden, was mit Ezio schon öfter da. Sind von hier aus auch nur ca. 10 Minuten", meinte Altaïr.
"Ich hab zwar nichts gegen dein Outfit, aber wenn du drauf bestehst...", er versuchte gelangweilt zu klingen, insgeheim war er jedoch sehr neugirieg darauf, wie Maliks Wohnung aussehen könnte.

nach oben springen

in AltMal 08.04.2014 01:06

Malik nickte nur und machte sich dann mit Altaïr auf den kurzen Weg zu seiner Wohnung.
"Außerdem brauch ich sicher Geld. Muss bestimmt die Zeche von meinem Bruder bezahlen... Er hätte niemals 16 werden dürfen..."
Am Haus angekommen fischte er wieder kurz in seiner Hosentasche und kramte einen einzelnen Schlüssel hervor, mit dem er die Haustür aufschloss.
Aus Routine drückte er den Knopf vom Aufzug und fuhr nach oben.
"Kannst mit rein und was trinken, wenn du willst..."
Malik schloss die Wohnungstür auf und hielt sich nicht lange mit einer Wohnungsführung auf, sondern ging direkt durch den Flur auf die letzte Tür auf der Rechten Seite zu.
"Die Tür zur Küche ist offen, Wohnzimmer ist direkt dran und Bad ist das Zimmer daneben." Beendete er schnell die nicht vorhandene Führung und verschwand in seinem Zimmer.
Nach wenigen Minuten kam er wieder heraus, mit einem annehmbar aussehendem, schwarzen, etwas engeren T-shirt mit Druck und ein paar Jeans. Den Geldbeutel und den Schlüssel sicher in seinen Hosentaschen verstaut.
"Wollen wir?"
Er zeigte mit seinem Daumen Richtung Tür und riss Altaïr anscheinend aus seinen Gedanken, der, beim umsehen im Raum fast nicht gemerkt hatte, das Malik den Raum betreten hatte.

(

so ähnlich die wohnung evtl? ;A; auf jeden fall hübsch und recht groß für 2 leute oder so ashdjaksd)

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 08.04.2014 13:36

Die Wohnung wirkte sehr geräumig, er würde sogar behaupten die Wohnung sei größer als seine. Es wunderte ihn, dass Malik ihn einfach so hineingelassen hatte, er hatte, ehrlich gesagt, mehr damit gerechnet, vor der Tür stehen gelassen zu werden. Fasziniert von der Wohnung trat Altaïr ins Wohnzimmer. Es war elegant und einladend eingerichtet, recht ordentlich sogar, dafür das hier zwei junge Männer wohnten. Er grinste gequält und dachte an die Küche, die daheim auf ihn wartete. Wie gebannt stand er mitten im Raum und versuchte aus der Umgebung so viel wie möglich auf Malik zu schließen. Jedoch wurde er in seinem Vorhaben unterbrochen, als Malik ihn ansprach. "Ah, ja, natürlich!", erwiderte er hastig und ging aus der Wohnung.
"Nette Wohnung", und nettes Outfit dachte Altaïr als er sich zu Malik drehte.

nach oben springen

in AltMal 08.04.2014 14:07

Genervt folgte Malik dem anderen durch die Straßen richtung Innenstadt. Er hatte wirklich nicht zu viel versprochen, es hatte tatsächlich nur ca 15 Minuten gedauert um hinzufinden.
Anfangs hatte Malik überlegt, das Gesuche lieber auf die Hausdächer zu verfrachten, hatte sich den Vorschlag aber verkniffen, da er wirklich keine Lust hatte, bei so einer Aktion entdeckt zu werden.
An ihrem Zielort angekommen, rümpfte Malik die Nase. Er hasste solche Szenerien. Das war unter anderem einer der Gründe, weshalb er keinen Alkohol trank. Lärmende, betrunkende Jugendliche, viel zu laute Musik, Alkoholleichen, die von Polizei oder Krankenwagen abgeholt werden müssen, all das Zeug.
Zum Glück schien es hier nicht ganz so schlimm zu sein, da in der Nähe mehr kleine Cafés und Imbisse statt Bars und Diskos waren.
//Immerhin hat Kadar wenigstens noch ein bisschen Niveau...// dachte er sich, als sie sich dem Pub näherten. An einer Straßenlaterne am Straßenrand stand eine kleine Gruppe Jugendlicher, die Malik allesamt nicht gesehen hatte. Und nur einer von ihnen schien annähernd nüchtern zu sein. Am Boden zwischen ihnen saß sein kleiner Bruder, neben ihm kniete ein Mädchen, wahrscheinlich die, die bei Malik angerufen hatte, und hatte beruhigend eine Hand auf seine Schulter gelegt.

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 19:03

Altaïr hörte, wie sich einer der Jungen lautstark beschwerte, als sie sich der Gruppe näherten, auf die Malik zielstrebig zusteuerte. Er blieb etwas zurück, als Malik zu seinem Bruder ging und ihm unwirsch auf die Füße half, und sah sich die anderen Jugendlichen an, die bei Kadar standen. Der Rotschopf mit der lauten Stimme ärgerte sich mit einem scheinbar etwas zu angeheitertem Jungen herum, welcher Altaïr irgendwie bekannt vorkam. Irgendwo hatte er ihn schon einmal gesehen, aber er konnte es nicht einordnen.
Schulterzuckend verwarf er den Gedanken wieder, wenn es wichtig wäre, würde es ihm bestimmt wieder einfallen.
Das eine Mädchen bedankte sich bei Malik, während das andere offensichtlich genervt von allem schien. Altaïr zog die Augenbrauen hoch, nicht gerade eine Einstellung, die er nach einem gemeinsamen Trinkabend erwarten würde.

nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 19:14

Malik zog seinen Bruder äußerst unsanft auf die Füße und bedanke sich auch nicht gerade sehr freundlich, aber mehr aus ärger über seinen Bruder als die anderen, bei dem Mädchen, das bei Kadar am Boden gekniet hatte.
Er wandt sich direkt wieder zum gehen, nicht erpirscht darauf, noch länger hier zu bleiben, vor allem, da sein Bruder anscheinend wirklich nicht mehr alleine stehen konnte.

Kadar lallte erst seinem Bruder etwas ins Gesicht, versuchte sich dann, umzudrehen und rief seinen Freunden noch etwas unverständliches nach.

Malik, der sichtlich erbost über die ganze Szene war, schleifte Kadar grob von seinen Freunden weg und richtung nach Hause. Anscheinend hatte er vollkommen vergessen, dass Altair ihm die ganze Seit nicht von der Seite wich und blieb deshalb nach einigen Straßen etwas orientierungslos stehen.

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 19:27

"Hast du dich verlaufen?", fragte Altaïr dreist und verschränkte die Arme.
Amüsiert war er dem vor Wut kochenden Malik gefolgt, um zu sehen, wo dieser den hinzugehen gedenkte. Er hatte schnell gemerkt, dass Malik absolut keine Ahnung von der Stadt hatte. Gut das er direkt gegenüber der Uni wohnte, so konnte er sich zumindest dorthin nicht verlaufen.

nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 19:36

"Hör auf, dich über mih lustig zu machen, Arschloch!"
Wutentbrannt drehte sich Malik zu Altair um.
"Ich hatte fast schon wieder vergessen, warum ich dir die ganze Zeit nur aus dem Weg gegangen bin!"
Entnervt drehte er sich wieder um und versuchte zu erkennen, wo genau er war. Er kannte sich schon nicht in der Stadt aus, aber Nachts war das ganze gleich noch schlimmer...

"Ich weiß genau, dass du lachst... Sag mir einfach, wie ich zurück nach Hause komme und verpiss dich. Oder lass mich wenigstens in Ruhe! ich hab jetzt ECHT keinen Nerv für so 'ne Kinderscheiße."

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 19:49

Altaïr musste sich zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Stattdessen grinste er breit und winkte in die Straße hinein.
"Du bist nur dezent in die falsche Richtung gelaufen, wir müssen die Straße wieder runter und dann links."
Wieso war Malik nur so leicht zu ärgern?
"Sicher dass ich nicht mitkommen soll?", fragte er vielleicht etwas zu hochmütig.

nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 20:15

"Du machst doch sowieso, was du willst..."
Wütend blieb Malik stehen und drehte sich zu Altair um, was sich als wesentlich schwieriger erwies, als er dachte, da er schließlich noch seinen kleinen Bruder mit sich rumschleppte.
"Du schienst vorhin so scharf darauf zu sein, meine Wohnung zu sehen. Wenn du den hier für mich trägst", Malik schob Kadar unsaft in Altairs Richtung "schlag ich dir vielleicht nicht nochmal in die Fresse, wie hört sich das an?"
Er starrte einen kurzen Moment lang wutentbrannt zu Altair, ehe er sich wieder zum gehen wandte

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 21:00

Unerwartet schwer traf ihn das Gewicht von Kadar. "Einen netten Bruder hast du", murmelte er und hievte sich Kadar auf den Rücken.
"Ich muss dir auch garnicht den Weg zeigen", meinte Altaïr patzig, folgte Malik aber wiederstrebend. Ein Schlag hatte ihm gereicht, er hatte nicht sonderlich viel Lust auf einen zweiten.
"Du solltest ein bisschen lockerer werden, du wirkst ziemlich angespannt", stellte Altaïr mürrisch fest.

nach oben springen

in AltMal 09.04.2014 22:17

"Ich wäre vielleich ein bisschen lockerer hätte ich keinen kleinen Bruder, der sich die Birne wegsäuft und einen Vollidioten am Hals, der sichauch noch über mich lustig macht!!!"
Wütend blieb er direkt vor Altair ohne Warnung stehen und drehte sich dann um. Die beiden waren nur einige Zentimeter voneinander entfernt und Malik konnte das arrogante, unverschämte blitzen in Altairs Augen sehen und das dreiste grinsen in seinem Gesicht.
"Wenn du vielleicht einmal davon ablassen könntest, mich zur WEISSGLUT zu bringen, wäre ich VIELLEICHT auch ein bisschen lockerer, Wichser!"

Malik ignorierte seinen kleinen Bruder, der auf Altairs Rücken bei dem Wort 'Wichser' zu kichern begann wie ein 14-Jähriger, wenn das Wort Penis fällt.

We are Assassins.

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 22:18 | nach oben springen

in AltMal 10.04.2014 00:54

Altaïr wäre fast in Malik hineingestolpert, wenn da nicht Kadar gewesen wäre, der ihn ohnehin langsamer machte als er eigentlich war.
Die plötzliche Nähe ließ Altaïrs Herz einen Moment aussetzen.
"Dein Bruder braucht echt mehr Bettsport, so wie der drauf ist", sagte Altaïr zu Kadar und grinste Malik schief an.
Mit einem Ruck, hob er Kadar wieder etwas an und ging an Malik vorbei.
"Ich hab jedenfalls noch besseres zu tun, als die ganze Nacht mit dir zu diskutieren, ob du deinen Gürtel lockern kannst oder nicht, aber wenn du magst kannst du hier noch weiter rumschreien, vielleicht rufen die Leute hier ja die Polizei, die dich dann nach Hause bringt."
Er ignorierte seinen rasenden Herzschlag ebenso, wie seine leicht warmen Ohren. Gut das es dunkel war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.