#61

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 12.03.2014 09:20
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik lachte kurz auf und stellte sich wieder aufrecht vor Altaïr.
"Du nervst mich Wochenlang und dann bist du überfordert, wenn ich einmal auf dich eingehe?"
Malik war eigentlich eher nicht der Schadenfrohe typ Mensch, doch dieses Mal konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"wenn du dich traust, ne halbe Stunde früher schluss zu machen, kann ich dir draußen zeigen, was ich zu der Zeit draußen noch gemacht habe..."

Malik wunderte sich über sich selbst, tat es aber damit ab, dass er Altaïr zeigen wollte, dass er besser ist als dieses arrogante Arschloch.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#62

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 12.03.2014 10:13
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr funkelte Malik frustriert an, wieso musste er das aufgreifen.
"Ob ich mich traue?", fragte er keck und zog sich schon die Schürze über den Kopf. Herausfordernd schaute er Malik an und reckte sein Kinn. "Na und ob ich mich traue."
Mit einem Handgriff holte er die Kassette aus der Registrierkasse heraus und holte das Kassenbuch hervor. Die Abrechnung konnte er auch noch später machen, genau sowie aufräumen. Da vermutlich eh keiner mehr kommen würde, wäre es also nicht so schlimm, wenn Altaïr den Laden jetzt zuschloss.
Auf dem Weg ins Hinterzimmer nahm er noch seinen Laptop unter den freien Arm und legte einfach alles im kleinen Tresor ab, bevor er diesen zuschloss. Einen Moment lang überlegte Altaïr, ob er seine Tasche mitnehmen sollte, ließ sie aber liegen, schließlich hatte er Malik auch noch etwas zu zeigen.
"So, ich bin soweit!", meinte er dann, als er die Tür hintersich schloss und sich neben Malik stellte.

nach oben springen

#63

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 12.03.2014 17:40
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik war gerade dabei, seine Ärmel hochzurollen, als Altaïr aus dem Laden kam.
"Hat lange gedauert, wollte gerade eben wieder gehen."
Ein leichtes, etwas fies wirkendes Grinsen huschte über sein Gesicht, bevor er weiter sprach.
"Siehst immer so sportlich aus, mit deinen Klamotten. Ob du's auch bist? Wie wär's mit einem Wettrennen? Sagen wir... Wer als Erstes auf dem Dach von unserer Aula ist...? Wenn du's schaffst, natürlich."
Malik deutete mit dem Daumen über seine Schulter, zur anderen Straßenseite, wo die Uni stand.

Ihre Universität war eigentlich zusammengefasst aus einigen alten Gebäuden, leicht Barock wirkend. Und genau deshalb war es, sofern man Ahnung von Buildering oder Parcours hatte, sehr einfach zu erklimmen. Die Aula war im Hauptgebäude der Universität, dass man von ihrem Standort aus gut sehen konnte. Dahinter war ein kleiner Park, der meistens an sonnigen Tagen von den Studenten als Aufenthaltsort genutzt wurde und um diesen kleinen Park herum, die anderen Gebäude. Die der Geisteswissenschaften zumindest. Weiter hinten war ein neu dazu gebauter, verdammt modern aussehender Gebäudekomplex, in dem sich die Mathe und Physik Fakultät befand. Es sah etwas skurill aus, machte das Unigelände aber auch so einzigartig, dass dort so alte und moderne Gebäude eng beieinander standen.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#64

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 17.03.2014 02:26
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr grinste selbstsicher. "Ich schicke dir dann eine Postkarte von oben", erwiderte er und ließ Malik vor der Dönerbude stehen. Pacouren? Das konnte er und dem Anschein nach, konnte Malik ebenfalls auf allem möglichen herumklettern.
Er lief auf das Gebäude zu und analysierte dabei die Fassade, suchte sich den schnellsten Weg auf das Dach. Auf die Aula war er bisher noch nicht geklettert, allgemein hatte er das Gelände der Universität bisher gemieden. Warum, wusste Altaïr selbst nicht, es lud quasi schon zum Pacouren ein.
Er warf einen Blick nach hinten, um zu sehen, ob Malik ihm über die Straße gefolgt war.


zuletzt bearbeitet 17.03.2014 02:29 | nach oben springen

#65

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 17.03.2014 02:57
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Als Altaïr losrannte war Malik den Bruchteil einer Sekunde erst verwundert stehen geblieben und hatte ihm hinterhergestarrt, ehe er sich aus seiner Starre losreißen konnte und hinter ihm her rannte.
"Hey!"
Altaïr war schneller als er. Malik hätte nicht so vorlaut sein sollen. Anscheinend wusste er ganz genau, was er tat, systematisch suchte er schon beim laufen eine Stelle zum hochklettern. Und da hatte Malik wieder die Nase vorn, denn er hatte sich letze Woche irgendwann so gegen 3 oder 4 Uhr morgens mal zum ausprobieren auf dem Campus ausgetobt und hatte sich da schon die geeignesten Stellen ausgesucht und war sogar schon einmal oben gewesen.
Glücklich, dass er, ohne dass ihm ein Auto in den Weg kam, über die Straße gekommen war, setzte er leichtfüßig einen Fus an der Fassade auf, Stieß sich vom Boden ab und griff nach der ersten Kante, die er zu fassen bekam. Er bewegte sich schnell während er den bekannten Weg nach oben kletterte während Altaïr erst noch herausfinden musste, welche der alten Steine der Fassade ihn auch tatsächlich tragen würden.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#66

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 17.03.2014 19:17
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Überrascht sah er Malik an sich vorbeirennen und sicher die Fassade hinaufklettern. Verdammt, da hatte jemand Heimvorteil.
Altaïr musste hingegen vorsichtiger vorgehen, er hatte es hier mit Sandstein zu tun, nicht mit einem Metallgerüst oder ähnlichem. Auch er stieß sich an der Wand, direkt neben einem der großen Fenster hoch, griff nach dem Fenstersims und nutzte den Aufschwung für den nächsten Sprung in Richtung der Verziehrung unter dem nächsten Fenster. Er achtete nicht mehr auf Malik, nur noch auf die Steine, die Risse, die ihm Halt boten und die Vorsprünge. Das ein oder andere mal bröckelte der poröse Sandstein unter seinem Fuss weg, einmal hielt er einen Stein in der Hand, von dem er dachte, er würde sein Gewicht halten. Jedoch kletterte Altaïr unbeirrt, aber vorsichtiger und niocht ganz so schnell wie sonst weiter.
Er konnte schon die Kante zum Dach über sich sehen.

nach oben springen

#67

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 17.03.2014 22:11
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Mit letztem Schwung griff Malik nach der Dachkante und zog sich nach oben, nur um festzustellen, dass er so gut wie Zeitgleich mit Altaïr das Dach erreicht hatte.
Das musste er ihm lassen, er war verdammt schnell.
Ein wenig außer Atem stützte er sich kurz mit den Händen auf seinen Knien ab, ehe er sich wieder aufrichtete und sich zu Altaïr umdrehte.

"Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass du überhaupt hier hochkommst."

Anerkennend nickte er dem anderen leicht grinsend zu.
"Und... was jetzt?"


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#68

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 20.03.2014 22:43
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr war etwas unzufrieden, dass sie gleichzeitig oben angekommen waren, aber er musste einräumen, dass Malik gut war, wenn er mit ihm mithalten konnte.

"Hätte ich von dir auch nicht gedacht", erwiderte er und dehnte seine Arme etwas nach.

Bei der Frage ließ er seine Arme wieder sinken und ließ seinen Blick über die Anlage schweifen, die sich unter ihm ausbreitete.
Mit einem schulterzucken grinste er Malik an.
"Ich weiß nicht? Du wolltest mit mir hier nach oben..."


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 23:10 | nach oben springen

#69

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 28.03.2014 16:40
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik zog eine Augenbraue hoch.
"Eigentlich wollte ich dir nur das selbstsichere Grinsen aus dem Gesicht wischen. Ich hab nur nicht bedacht, dass du auch Parcouren kannst..."
Er setze sich an die Dachkante und lies ein Bein runterbaumeln.

"sag mal... Warum kommst du morgens eigentlich immer so spät, wenn euer Laden doch direkt gegenüber von der Uni ist? Oder wohnt ihr woanders?"


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#70

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 04.04.2014 13:44
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Selbstsicher grinste Altaïr ihn an.
"Das hast du dich etwas verschätzt", meinte er gelassen.
Altaïr zuckte mit den Schultern und ging neben Malik in die Hocke.
"Unterschiedlich, meistens aber, weil es langweilig ist. Woher weißt du das überhaupt?", etwas überrascht sah er hinüber. Er besuchte meist nur die Kurse, bei denen Anwesenheitpflicht herrschte oder bei denen es wirklich nötig war. Manchmal ließ er die ein oder andere Vorlesung auch fallen, den Stoff holte er meist ohne große Mühe auf.


zuletzt bearbeitet 06.04.2014 22:50 | nach oben springen

#71

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 07.04.2014 02:12
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik zuckte kurz mit den Schultern und sah dann wieder amüsiert in die dunkle Stadt, die fast wie ausgestorben vor ihnen lag.
"Kann sein, dass Maria da mal was erwähnt hat..."
So saßen die beiden für eine kurze Weile auf dem Dach des Gebäudes. Und Malik erwischte sich selbst dabei, wie er ein- oder zweimal zu Altaïr rübersah und leider feststellen musste, dass der andere eigentlich wirklich gut aussah, so aus der Nähe, und nur, wenn man ganz genau hinsieht, versteht sich.
"Und was jetzt? Du musst doch bestimmt bald zu Hause sein, oder?" Malik grinste wieder. Er fühlte sich immer allen, die noch zu Hause bei ihren Eltern wohnen mussten, ein klein wenig überlegen.
"Soll ich dich heimbringen?"
Cocky grinsend drehte er sich wieder zu Altaïr.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#72

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 07.04.2014 23:04
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

"Achso", seine Augenbrauen zogen sich kurz zusammen bei Marias Erwähnung. Es gefiehl ihm nicht wirklich, dass Malik sich scheinbar so gut mit Maria verstand. Frustriert starrte er auf die Straße unter ihnen und hoffte stark, dass Maria sich nicht allzu sehr über ihn aufregte und Malik vielleicht auch noch Sachen über Altaïr erzählte, die nicht stimmten.
Er blickte zu Malik herüber und betrachtete ihn eine Weile. Ein kleines Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er dachte darüber nach, ob Maliks Haare wirklich so weich waren, wie sie in dem schwachen Licht, dass von den Straßenlaternen zu ihnen drang, schienen.
Er streckte die Hand aus, zuckte jedoch schnell zurück als Malik ihn angrinste.
"Tse, ich bin doch nicht 12. Ich kann heimkommen, wann ich will", meinte er abschätzig und ließ seine Beine über den Rand baumeln. "Allerdings...", murmelte er zögerlich und sah er kurz in die andere Richtung. Malik hatte die Frage vermutlich nicht ernst gemeint und wollte ihn vermutlich auch mehr ärgern. Widerwillig schüttelte Altaïr den Gedanken ab und grinste ihn sassy an. "Würdest du denn den Weg so ganz allein wieder zurück finden?"

nach oben springen

#73

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 07.04.2014 23:16
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik lachte kurz auf und blickte dann leicht amüsiert zu Altaïr.
"Siehst du das Haus da vorne?"
Er zeigte RIchtung eines größeren Mehrfamilienhauses.
"Meine Wohnung ist genau da. Im 2. Stock. Ich denke, ich finde alleine den Weg, danke. Wenn du mich so schnell los werden wollen würdest, hättest du nur was sagen müssen."
gespielt beleidigt zog er eine Augenbraue hoch und sah zu dem anderen.
Malik überlegte einen Moment lang, ob er Altaïr nach seinem Fach, oder seinem Alter oder sonst irgendwas von seinem Hintergrund fragen sollte, redete sich dann aber selbst wieder ein, dass er absolut nichts von dieser Nervensäge wissen wollte. Er streitete es vehement ab, dass in der kleinere Junge doch irgendwie interessierte.

Doch gerade, bevor Malik anfangen konnte, mit sich selbst zu streiten, vibrierte sein Handy in seiner Hosentasche.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#74

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 07.04.2014 23:45
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

"Wow... da könnte man ja fast neidisch werden", meinte Altaïr und dachte an seinen Heimweg, der um einiges länger war, "wie kannst du dir das leisten?", frage er ehrlich überrascht und beeindruckt. Er wusste, das die Wohnungen hier neben der Uni sehr teuer waren. Deshalb haben sein Vater und er auch nicht die Wohnung nehmen können, die beim Laden theoretisch dabei gewesen wäre, sondern haben sich außerhalb, am Stadtrand, etwas suchen müssen.
Gerade als er Malik fragen wollte, wie alt er eigentlich war, zuckte dieser zusammen und schien sein Handy aus der Hosentasche zu fischen. "Sicher, dass nicht du nach Hause musst?", fragte er dreist und grinste.

nach oben springen

#75

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 08.04.2014 00:00
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Meine Eltern können sich das leisten."
Er grinste leicht triumphierend zu Altaïr, bevor sein Handy klingelte und er es aus seiner Tasche kramte.
"Sehr witzig. Ist nur mein Bruder..."
Er warf Altaïr einen letzten, genervten Blick zu, ehe er an sein Handy ging.

~
"Was gibts??"
'... ehm... hallo? Ist da... Kadars Bruder..?'
Malik musste sich kurz sammeln, um dem Mädchen am anderen Ende der Leitung, deren Stimme er noch nie im Leben gehört hatte, nicht sofort wutentbrannt ins Ohr zu schreien.
"Ja... Wo ist er?"
'Ehm... Hi erstmal! Du kannst deinen kleinen Bruder sicher abholen kommen, oder? Er hat vielleicht ein, zwei Guiness zu viel gehabt und kann nicht mehr alleine laufen...'
"WA-?"
Doch bevor Malik losbrüllen konnte, wurde er kurzerhand wieder unterbrochen.
'Wir stehen direkt vorm Jackdaw, du weißt schon, der Pub hinter der großen Kirche am alten Marktplatz, tschau!'

Malik starrte noch einige Sekunden lang wütend in die Nacht, bevor er sein Handy vom Ohr wegnahm und diesmal wirklich genervt zu Altaïr sah.
"Tut mir leid, dass ich dich nicht zu einem 2. Wettrennen herausfordern kann, ich muss meinen besoffenen Bruder irgendwo in dieser verdammten Stadt abholen, die ich seit ca 2 Monaten kenne..."


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.