#46

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 01.03.2014 14:44
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Auch wenn Marias Aktion bei ihm einen bitternen Nachgeschmack hinterließ, war er ihr doch irgendwie dankbar. Jetzt konnte er Malik jeden Tag Nachrichten schreiben und wenn es nur ein [Hey] war.
Diese Tatsache erfüllte Altaïr mit einer inneren Zufriedenheit, dass er jeden Tag mit einem Grinsen aufstand.


Genervt schob Altaïr die fertigen Döner zu den Kunden und hatte nur einen verächtlichen Blick für sie übrig.
Seine Miene erhellte sich jedoch, als er seinen nächsten Kunden sah. "Malik!", ein selbstsicheres Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, endlich ein Lichtpunkt, "Mal sehen was sich Einrichten lässt."
Er drehte sich zu Umar um, welcher gerade am Dönerspieß stand, "Hey Dad, ich mach kurz Pause."
"Jetzt?!", sein Vater sah ihn verwundert an, "Muss das sein?"
"Sorry, bin gleich wieder da!", erwiederte Altaïr nur, warf seine Schürze ins Hinterzimmer und war draußen, bevor sein Vater auch nur ein weiteres Wort sagen konnte.
"Hast du mich vermisst?", fragte er Malik dreist und stützte seine Hände an der Hüfte ab.

nach oben springen

#47

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 00:00
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Maliks Stimmung fiel noch weiter ins Bodenlose, als Altaïr ihn ansprach.
"Ja, klar.", meinte er trocken. "Lösch meine Nummer."
Er sagte das bestimmt und ohne zu zögern, damit daran nichts missverstanden oder zu rütteln gab.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#48

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 00:21
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr zog eine Augenbraue nach oben.
"Nein, warum sollte ich?", erwiederte er ungalant.
Wie sollte er denn sonst Maliks Aufmerksamkeit bekommen.

nach oben springen

#49

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 00:39
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Hör zu, du gehst mir gewaltig auf die Nerven und ich hab absolut keine Lust mehr, mein Handy nicht mehr anschalten zu können, weil ich tausend SMS von dir hab!"
Er machte einen Schritt auf Altaïr zu und griff mit einer Hand nach seinem Kragen.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#50

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 01:54
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Er grinste Malik an.
"Das tut mir jetzt fast Leid", meinte Altaïr spöttisch und blickte ihn sturköpfig an.
Er fragte sich einmal mehr, ob Malik wirklich zuschlagen würde.

nach oben springen

#51

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 02:26
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Sag mal, merkst du überhaupt, wie jeder um dich herum von dir angepisst ist?!"
Wütend griff Malik auch mit seiner zweiten Hand nach Altaïrs Kragen und sein Blick verfinsterte sich.

"und sag mir eins: Was muss ich tun, damit du mich endlich, endlich in Ruhe läst? Was willst du überhaupt von mir?!"


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#52

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 02:41
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

"Nicht wirklich", entgegnete er und blickte abschätzend Maliks Hände an.
Altaïrs Grinsen wurde eine Spur breiter.
"Ist das nicht offensichtlich?", fragte er dreist und legte den Kopf dabei zur Seite.


zuletzt bearbeitet 02.03.2014 17:17 | nach oben springen

#53

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 02.03.2014 21:44
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Pass auf, was du sagst, kleiner"
Malik hatte die Schnauze mittlerweile gestrichen voll von Altaïrs selbstverliebten gehabe.
"DU weißt gar nicht, wie gerne ich die die Fresse polieren würde!"


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#54

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 03.03.2014 22:48
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

"Kleiner?", knurrte Altaïr und streckte sich um größer zu wirken.
Denn auch wenn er es niemals zugeben würde, er war doch einige Zentimerter kleiner als Malik.
"Wen nennst du hier klein, du Nerd? Ich wette, du kannst nicht mal zuschlagen..."

nach oben springen

#55

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 04.03.2014 00:38
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Auf diesen Kommentar hin, verfinsterte Maliks Blick sich, er ballte seine rechte Hand zur Faust und schlug zu.
Nachdem er Altaïr mit der Faust genau ins Gesicht geschlagen hatte, bestimmt stark genug, um ihm wirklich weh zu tun, drehte er sich um und machte sich darauf, zu gehen. Er blieb jedoch kurz stehen und drehte sich erneut zu Altaïr.
"Du wirst meine Nummer löschen, verstanden?!"
Daraufhin ging er.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#56

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 04.03.2014 03:02
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Obwohl er eigentlich gute Reflexe besaß, überrumpelte Malik ihn.
"Fuck!", Altaïr hielt sich die Hand vors Gesicht und sah den anderen einige Minuten fassungslos an. Dann setzte der Schmerz ein.
"Scheiße! DAS TAT WEH!", schrie er Malik hinterher, der schon weg gegangen war.
Vorsichtig berührte er seine Nase und sein linkes Auge und zuckte zusammen. Das würde bestimmt ein blaues Auge geben und Nasenbluten hatte er auch noch bekommen. Er rannte fast ins Hinterzimmer, ignorierte seinen Vater, der ihm etwas hinterher rief und schlug die Tür hinter sich zu.
"Verdammt", nuschelte er nochmals, als er sich über dem Waschbecken in dem kleinen Raum die Nase vorsichtig abtupfte. Malik hatte um einiges mehr Kraft, als er es auf dem ersten Blick vermuten ließ.
Sein Gesicht schmerzte, fast so wie damals, als er bem Parkouren von einem Dach gestürzt war und den Fall mit seinem Gesicht abgefangen hatte. Damals war es jedoch die rechte Seite gewesen und seine Lippe musste genäht werden.
Altaïr war nicht sicher, ob Malik ihm die Nase gebrochen hatte, aber jedenfalls konnte er so nicht weiter arbeiten.
Nach kurzer Zeit kam Umar hinein. "Altaïr? Ist alles in Or-", er hielt inne, als er das Blut im Waschbecken sah und seufzte. "Will ich wissen, was passiert ist?" Altaïr stierte ihn an und drückte sich wortlos das Handtuch an die Nase. "Musst du ins Krankenhaus?", fragte Umar weiter, da er wusste, dass er keine Antwort von seinem Sohn bekommen würde. Für einen Moment schien Altaïr zu überlegen, schüttelte dann aber den Kopf.
"Geh nach Hause und pass auf dich auf, okay? Wenns schlimmer wird, ruf einfach an."
Als Altaïr an ihm vorbeiging, schüttelte Umar nur den Kopf. Wann würde er sich wohl keine Sorgen mehr um ihn machen müssen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Obwohl Malik ihn ausdrücklich aufgefordert hatte, seine Nummer zu löschen, hatte natürlich Altaïr nicht im geringsten daran gedacht, dies auch zu tun. Aber er hatte Malik nicht mehr geschrieben, einerseits um den Eindruck zu erwecken, er hätte seine Nummer wirklich gelöscht und andererseits, weil er von Malik angepisst war.
Wegen ihm hatte er ein fettes Veilchen in seinem Gesicht und war, weil sein Vater nicht locker gelassen hatte, sogar noch im Krankenhaus gewesen. Zum Glück war sie nur leicht angebrochen, was hieß, das Altaïr zumindest keinen Gips oder Verband gebraucht hatte.
Trotzdem war er alles andere als begeistert davon gewesen, die Tage danach zur Uni zu gehen. Sein Kopf tat weh, alle hatten ihn angestarrt, wie einen Autounfall und Ezio hatte ihn knallhart ausgelacht.
Jetzt, nach knapp drei Wochen, waren zumindest die blauen Flecken verschwunden, seine Nase war aber immer noch leicht geschwollen.
Altaïr saß in einer Vorlesung für Magnetismus und spielte gedankenverloren mit seinem Handy, als er auf seine Kontakte kam und Malik auswählte.
Sein Ärger auf ihn war inzwischen verflogen und er musste sogar ein wenig Grinsen. Vielleicht könnte Altaïr ja nochmal versuchen, ihm eine SMS zu schreiben. Er blickte kurz auf um sich zu vergewissern, dass er nichts allzu wichtiges verpasste und tippte dann eine Nachricht.

[Hey Malik. Du hast mir echt ein schönes Andenken verpasst, aber keine Sorge, du hast keinen größeren Schaden angerichtet. Eigentlich sollte ich dir ja jetzt eine Krankenhausrechnung schicken, schließlich wird die gerade von meinem Lohn abgezogen, was echt nicht schön ist. Stattdessen wollte ich dich aber lieber fragen, ob du nicht vielleicht nochmal vorbeikommen willst. Heute Abend muss ich wieder arbeiten.]

Bevor er die Nachricht sendete, blickte Altaïr lange auf sein Handy. Sollte er Malik wirklich einladen? Aber was hatte er schon zu verlieren. Malik war definitiv in einem anderen Studiengang als er und auch sonst hatte er ihn in den letzten Wochen nirgendwo gesehen.
Etwas stärker als er musste, drückte er auf Senden.
Als er sein Handy wieder auf den Tisch legen wollte, fiel ihm noch eine Kleinigkeit ein, die er auch noch schnell an Malik sendete.

[Nein, ich hab deine Nummer nicht gelöscht, wieso sollte ich auch?]


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 03:17 | nach oben springen

#57

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 04.03.2014 03:38
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik, der mehr als froh gewesen war, so lange nichts von Altaïr zu hören, war tatsächlich davon überzeugt, dass der Schlag seinen Zweck erfüllt hatte und Altaïr tatsächlich seine Nummer gelöscht hatte.
Wie sehr er sich damit doch geirrt hatte.
Als er die SMS bekam, dachte er erst, sie wäre von Kadar. Oder von Maria. Wer sonst würde ihm schon schreiben? Er hoffte inständig, dass es von seinem Bruder war, da es ihm vorkam, als würde Maria ihm näher kommen als er es gerne hätte...
In der ersten Sekunde war er erleichtert, dass die SMS nicht von Maria war, in der nächsten Sekunde jedoch war er erst verwirrt und dann wütend. Jetzt war er nicht nur arrogant, ein Arschloch und total von sich selbst überzeugt sondern auch noch ein verdammter Lügner. Er wollte die SMS erst gar nicht lesen, machte sie dann aber doch auf, als er auf seinem Sperrscreen sah, dass sie länger war als nur ein [Hey!] oder [Na, vermisst du mich schon? ;D]
Also öffnete er die Nachricht und las sie sich durch.
Als ob er freiwillig zu Altaïr gehen würde. Wer ist denn bitte schon so blöd?
Malik dachte nicht mal im Traum daran, auf die SMS zu antworten, er war fest davon überzeugt, dass sowas keiner Antwort bedarf.

Und trotzdem fand er sich Abends, spät Abends, fast Nachts vor dem Laden wieder. Altaïr stand drinnen alleine an der Theke und spielte an seinem Laptop rum. Malik wusste gar nicht, warum er hier war. Er war etwas draußen gewesen, hatte ein bisschen parcours gemacht und hatte sich dann plötzlich hier wieder gefunden. Es war bereits mitte Mai, es war auch Abends noch warm genug um ohne Probleme ohne Jacke rauszumüssen. Vor allem, wenn man Sport machte, so wie Malik, der mit einem gut sitzendem, etwas engerem T-shirt und normalen Jogginghosen mit etwas tieferem Schritt draußen unterwegs war. Er wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, mit den Klamotten jemals irgendwie unter Leute zu gehen und trotzdem ging er ein paar Schritte auf die Tür zu, zögerte dann doch noch einmal.
//Was zur Hölle tue ich hier?! Ich könnte doch froh sein, wenn ich meine Ruhe vor ihm habe!!//
Und wieder zum trotz seiner inneren Stimme und seines inneren Konflikts ging Malik ganz zur Tür und ging hinein.
//Ich bin wirklich einfach nur komplett bescheuert...//, dachte er als er ruhigen Schrittes zur Theke ging.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#58

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 08.03.2014 22:25
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Da die letzte viertel Stunde niemand in den Laden gekommen war, hatte Altaïr sich dazu entschieden, seinen Laptop auszupacken, um sich die Unterlagen der letzten Sitzung von Mathematik durchzusehen.
Als die kleine Klingel an der Tür läutete, sah er genervt hoch, da er gerade eine Aufgabe nachgerechnet hatte. Jedoch breitete sich augenblicklich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus, als er sah, wer seinen Laden betrat. Er hatte schon nicht mehr damit gerechnet das Malik überhaupt noch kommen würde und war zwischenzeitlich sehr frustriert gewesen, dass er die SMS überhaupt geschrieben hatte.
Und dann sah Malik auch noch so unverschämt gut aus, in disem engen T-Shirt und den leicht verschwitzen Haaren, welche er sich gerade aus der Stirn strich.
"Malik, was für eine Ehre dich hier zu sehen, zu so einer späten Stunde", begrüßte er ihn, klang aber nur halb so arrogant, wie er wollte.


zuletzt bearbeitet 11.03.2014 22:02 | nach oben springen

#59

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 09.03.2014 20:29
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Malik hasste sich in der Sekunde, in der Altaïr ihn ansprach noch mehr dafür, überhaupt hergekommen zu sein.
"Also... was willst du?"
Er versuchte es wirklich, sich nicht anmerken zu lassen, dass er unglaublich verwirrt war, was er überhaupt hier wollte. Und wie eigenartig hin- und hergerissen er sich fühlte. Irgendwo zwischen sofort wieder abhauen und nie wieder ein Wort mit Altaïr reden, ihm nochmal eine reinzuschlagen und ihn den Rest seiner Zeit an der Uni fertig zu machen und hier zu bleiben und es ungemeint amüsant zu finden, mit ihm zu flirten.
Allein dafür, dass er letzteres auch nur gedacht hatte, hätte Malik sich sofort wieder selbst ins Gesicht schlagen können. Am besten mit der Faust. Mit einem Schlagring.
Aber er tat keins von oben genanntem sondern ging die letzten Schritte zur Theke und lehnte sich dort mit seinen Armen auf.


Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

#60

RE: modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥)

in AltMal 11.03.2014 22:33
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr öffnete seinen Mund um ihm zu antworten, vergaß aber augeblicklich, was er Malik eigentlich sagen wollte.
Unsicher schloss er seinen Mund wieder und lehnte sich zurück, gegen die Arbeitsfläche. Nachdenklich strich er sich über das Kinn und den Nacken. Eigentlich hatte er fast damit gerechnet, dass Malik nicht auftauchen würde und er seine Aufmerksamkeit anderweitig auf sich ziehen müsste. Jetzt, wo Malik so vor ihm stand und sie ganz alleine waren, lies Altaïrs Meinung etwas schwanken.
Er holte tief Luft und beugte sich wieder vor, stützte seine Hände an der vorderen Theke ab und grinste Malik an.
"Was hast du denn draußen noch so spät gemacht?", wich Altaïr seiner Frage aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.