RE: Schule (Headteacher; Co-headteacher ;D)

in AltMal 29.05.2014 04:34
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

"Vielleicht kommen dabei neue Räder für die Jungs raus!"
Er lachte kurz auf und klopfte Altair kameradschaftlich auf die Schulter.
"Dann bist du das Ding los und die beiden haben sogar noch was davon."
Er überlegte kurz, ob er weiter fragen sollte, dachte aber, dass er sonst gar keine Möglichkeit hatte, irgendwelche Chancen bei Altair zu bekommen, falls es überhaupt möglich war. Doch Malik hatte sich sein neues "Opfer" ausgesucht und bereits festgebissen. So schnell würde er ganz sicher nicht aufgeben. Irgenetwas an Altair gefiel ihm und er wollte ihn nicht einfach so davon kommen lassen.
"Darf ich.. Darf ich fragen, wie lang du jetzt schon Single bist? Also... So ohne feste und ernste Beziehung?"
Malik wusste zu gut, dass zwischen nicht Single sein und einer ernsthaften Beziehung Lichtjahre lagen.

Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 12.06.2014 22:51
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr überlegte und seufzte dabei. "Ich weiß es garnicht mehr. Seit Maria...", er hielt inne und drehte den Ring zwischen seinen Fingern. Er hatte versucht, mit der ein oder anderen Frau anzubändeln, aber spätestens bei den Jungs war bisher alles gescheitert. "...dürften schon so an die 5 Jahre sein. Alles was dazwischen war, kann man wohl nicht als Beziehung bezeichnen." Altaïr grinste schief und winkte dann ab. "Vielleicht klappt es ja jetzt besser!"

nach oben springen

in AltMal 12.06.2014 23:17
von Italian Stallion • Ravioli, Ravioli you killed my familioni | 16 Beiträge | 160 Punkte

Ezio schnappte sich Desmonds Tasche und folgte ihm. "Weißt du was? Meine Mutter hat dich schon so lange nicht mehr gesehen, sie freut scih bestimmt, wenn du mal wieder vorbei kommst. Sie dürfte heute Lasange gekocht haben. Na, hast du Lust?", er grinste den Jungen an. Er wusste, dass William sich nie darum kümmerte, wie Desmond von der Schule heimkam und vermutlich musste Desmond sich zu Hause auch sein Essen selbst machen. Als Desmond noch zur Grundschule gegangen war, war er öfter bei Ezio daheim gewesen und hatte auch mit Petruccio gespielt. Seit dem beginn der Sommerferien war Desmond jedoch nicht mehr da gewesen, Ezio vermutete stark, dass William etwas dagegen gehabt hatte.
Er konnte sich aber nicht vorstellen, dass Desmond jetzt verneinen würde.

nach oben springen

in AltMal 17.06.2014 13:32

Maliks Augen blitzen kurz auf. Perfekt.
Er legte einen Arm um Altaïrs Schulter. "Es klappt ganz sicher besser! Du bist vielleicht ein bisschen eingerostet, so nach 5 Jahren... Wir könnten uns ja gegenseitig helfen, ist bei mir auch schon ewig her."
Er lachte kurz auf. er versuchte natürlich, so viel wie möglich aus ihm herauszukriegen, ohne natürlich zu aufdringlich zu sein.

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 17.06.2014 13:37
von Sassmond • Chubby Rookie ♥ | 61 Beiträge | 610 Punkte

Desmonds Augen leuchteten auf. Er hatte das leckere Essen von Tante Maria schon immer geliebt! Und egal, was sein Vater immer sagte, war er auch immer sehr gerne bei den Auditores zu Besuch gewesen, eghal, wie chaotisch es dort immer zuging.
Er öffnete den Mund, um zuzustimmen, sagte aber nichts und lies dann wieder den Kopf hängen.
"Papa würde das bestimmt nicht erlauben.. ich bekomm bestimmt Ärger, wenn ich erst so spät nach Hause komme..."
geknickt lies er den Kopf hängen und kickte ein kleines Steinchen weg, dass hier auf dem Boden lag.

nach oben springen

in AltMal 23.06.2014 02:32

Altaïr lächelte und legte den Ring auf den Tisch. Er sollte ihn später wegpacken, nicht das er das Ding noch liegen lies
"Warum nicht? Aber darfst du das denn? So als Chef?", fragte er leicht amüsiert.
Malik war wirklich eine entspannte Art von Vorgesetzter.

nach oben springen

in AltMal 23.06.2014 02:58
von Italian Stallion • Ravioli, Ravioli you killed my familioni | 16 Beiträge | 160 Punkte

"Ach, dein Alter soll sich nicht so!", meinte Ezio und winkte ab. Das Aufleuchten in Desmonds Augen war ihm nicht entgangen.
"Es war höhere Gewalt und du konntest nichts dagegen tun", bei diesen Worten packte er Desmond unter den Armen und hob ihn hoch auf seine Schultern. Desmond war etwas schwerer als Ezio es in Erinnerung hatte. Lange könnte er ihn nicht so tragen, aus dem Schulgebäude hinaus jedoch sollte noch gehen. "Und los gehts!", er lief etwas schneller den Gang entlang und zur noch offenen Haupttür hinaus.

nach oben springen

in AltMal 09.07.2014 13:37

Er klopfte Altair freundlich auf die Schulter. "Wer sagt denn, dass ich als Privatperson nicht mal mit meinen Arbeitskollegen einen trinken gehen darf?"
Das stimmte auf jeden Fall. Und ob er es Als Arbeitsgeber denn durfte, war ihm eigentlich recht egal, es war ja nicht großes dabei, oder? Und selbst wenn, sowas würde ihm bestimmt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, wo alles gerade doch recht gut lief.

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 24.07.2014 01:18

Altaïr grinste selbstsicher. "Dann bin ich ja mal gespannt, ob du außerhalb dieses Gebäudes genauso umgänglich bist."
Mit diesen Worten schob er seine Unterlagen zurück in seine Tasche und stand auf. Die Pause war fast vorüber und er musste noch einige Papiere aus seinem Büro holen.
"Sag einfach bescheid, wenn du Zeit hast", verabschiedete er sich von Malik und verschwand aus dem Lehrerzimmer.

nach oben springen

in AltMal 28.07.2014 12:39

Malik nickte nur zustimmend und verabschiedete sich von Altaïr, der das Lehrerzimmer verließ. [I] ich kam ihm gern mal zeigen, wie umgänglich ich sein kann.. [i]
Er grinste leicht, als er nach seiner Tasche griff und hoffe inständig, dass er doch noch eine Chance bei Altaïr haben könnte. Er war komplett aus der Übung. Er hatte seit nun fast 14 Jahren Freund mehr gehabt und seit fast 2 auch noch nicht mal die Spur von einem date...
Er warf einen kurzen Blick auf seinem Stundenplan. Er hatte jetzt Unterricht. Geschichte, 11-1.
Es war das erste mal, dass er wirklich Unterricht hatte, seit er hier angefangen hatte. Bisher war er immer zu beschäftigt gewesen und seine Schüler hatten frei oder Vertretung. Zum Glück hatte er in der Woche nur 4 mal Unterricht und mit 6 versäumten Stunden könnte er gut leben.
Er ging ins obere Stockwerk, zum Saal 411, so stand es zumindest auf dem Zettel... als er den Raum betrat, verstummte das gesellige murmeln, welches bis eben den Raum erfüllt hatte. Die Reihen waren nur spärlich gefüllt, für einen Oberstufenkurs optimal. Malik legte seine Tasche ab und wandte sich an seine Schüler. "Sie müssen nicht aufhören zu atmen, nur weil ich den Raum betrete. Außerdem haben sie nach meiner Uhr noch 5 Minuten Pause. " er setzte sich ans Pult und hole Stimme Unterlagen heraus, ignorierend, dass die Schüler nur sehr langsam und leise wieder zu treffen begannen. Im Laufe der nächsten 5 Minuten fanden sich noch einige weitere Schüler im Saal ein, wurden auf der Stelle leise, als sie Malik erblickten und gingen zu ihren Plätzen. Wenige Minuten nach offiziellem Unterrichtsbeginn legte Malik seine Unterlagen ab und stand auf, was den Redefluss wieder jäh unterbrach.
"Guten Tag, mein Name ist Malik Al Sayf, wie Ihnen bereits bekannt sein sollte, ihr neuer Rektor und ihr Geschichtslehrer bis zu ihrem Abitur. Bevor ich weitermache, eine Frage: soll ich euch siezen oder duzen?"
Der Kurs einigte sich schnell auf das du, weshalb Malik direkt weitermachte.
."okay. Jetzt die Anwesenheit."
Er ruf die Nachnamen seiner Schüler nach der Reihe auf, jedoch gleich der erste auf seiner Liste schien zu fehlen.
"Auditore?" Keine Antwort.
Er blickte in die Klasse, einige schauten sich um.
"Weiß irgendwer, wo er ist. ..?"
Ein Mädchen meldete sich zu Wort. "Er hatte heute nachsitzen! "
Malik zog beide Augenbrauen hoch. "Das ist aber schon seit vor der Pause fertig..." er wartet e auf einen Namen. "Rosa! " er nickte nur und schrieb ihn auf. Gleich am ersten Tag mit einem Sitzplan anfangen. Das würde alles einfacher machen.
"Gut. Dann sag deinem Freund, er soll sich bei mir melden, falls er denn wieder auftauchen sollte. Unabgemeldetes fehlen dulde ich nicht. Nicht an meiner Schule und schon gar nicht in meinem Unterricht. " Maliks ton war hart, sodass sich keiner traute, mit einer frechen Bemerkung zu kommen.

Im Laufe der Doppelstunde lockerte sich die Atmosphäre, als sich Maliks Unterricht weniger streng und unnachgiebig entpuppte als seine Ansprache davor. Und natürlich viel diese eine Frage, die er immer versuchte, aus dem Weg zu gehen.
"Herr Al Sayf, wo haben sie ihren Arm verloren, wenn ich mal so fragen darf...?"
Malik verzog das Gesicht, antwortete aber auf der Stelle. "Nein, darfst du nicht. Versuchs doch in einem halben Jahr noch mal, wenn ich euch mehr leiden kann. Und nein, es tut nicht mehr weh. Und es ist jetzt schon gut über 14 Jahre her. Mehr bekommt ihr noch nicht aus mir heraus. "

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 29.07.2014 13:44

"Hey!" Er protestierte, lachte aber, während er von Ezio vom Boden hochgehoben wurde. Er hielt sich an den Schultern seines Cousins fest und lies sich freudestrahlend aus der Schule tragen.
"Du...?"
Er blickte nach unten und wartete auf eine Reaktion von Ezio.
"Kannst du mir meinem Pa reden, wenn ich später heimgehe?"
Ihm dreht sich der Magen um bei dem Gedanken an den Abend. Es trübte seine Gedanken, wo er doch gerade endlich einen kleinen Hoffnungsschimmer in dieser Woche hatte. Er kaute nervös auf seiner Unterlippe als er auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in AltMal 05.04.2015 00:54

Einen Moment lang schwieg Ezio. Mit William zu reden war nicht leicht, vielleicht könnte ja seine Mamma mit ihm reden.
"Mach dir darum keine Sorgen, ich werde dich später heim bringen und Mamma wird gleich bei ihm anrufen, wenn wir nach Hause kommen. Er wird nicht mit dir schimpfen", versuchte er Desmond zu beruhigen.
Um ihn noch etwas abzulenken schütelte Ezio ihn einmal kurz und drehte sich im Kreis. "Und jetzt gehen wir ganz schnell nach Hause! Petruccio freut sich bestimmt, wenn du ihm von der Schule erzählst!"

nach oben springen

in AltMal 20.04.2015 19:19

Desmond versteckte sein Gesicht in seinen Armen, die er auf Ezios Kopf abgelegt hatte, damit Ezio ihn nicht verstehen konnte, als er doch sehr unverständlich nuschelte: " Nicht, bis wir zu Hause sind..."
Als Ezio ihn durchschüttelte, musste er sich schnell, etwas erschrocken an seinem Cousin festhalten, damit er nicht hinunter fiel, lachte jedoch auf. Er nickte eifrig, dachte aber dann daran, dass Ezio ihn gar nicht nicken sehen konnte und fügte noch schnell hinzu: " Ich freu mich auch, ihn wiederzu sehen! Und auf Tante Marias Essen freu ich mich!"
Beim Gedanken an das leckere, italienische hausgemachte Essen von Mamma Maria lief Desmond das Wasser im Mund zusammen.
Wieder aufgeheitert und voller vorfreude lies er sich noch von Ezio ein kleines Stück weit auf den Schultern tragen, bevor er abgesetzt wurde und erfreut neben dem älteren her lief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige Zeit, nachdem Ezio Desmond mit nach Hause genommen hatte und er mit der Familie Auditore (zumindest mit einem Großteil davon, Ezios Papa und sein größerer Bruder mussten irgendwas erledigen... Desmond hatte nur irgendwas mit Familiengeschäft gehört, nicht, dass es ihn groß interessierte.) zu Mittag gegessen hatte, spielte er mit Petruccio, den er seiner Meinung nach viel zu selten sah, da der andere Junge zu Hause unterrichtet wurde, auf dem kleinen Spielplatz, den die Auditores in ihrem Garten hatten. Freudig rannten die beiden Jungs über die Wiese. Desmond fror jedoch buchstäblich mitten in der Bewegung ein, als er das Schwarze Auto seines Vater vorfahren sah.
Er verzog schmerzlich das Gesicht. Er wusste genau, was jetzt kommen würde. Hier würde er so tun, als wäre er nur ein bisschen verstimmt, dass Desmond nicht bescheid gesagt hatte, und er würde sagen, dass er sich gesorgt hatte, aber Desmond war sich fast zu 90 % sicher, dass sein Vater gar nicht in der Lage dazu war, sich um ihn zu Sorgen. Und sobald sie zu Hause ankommen würde, würde es mächtig Ärger geben. Allein schon, weil er nachsitzen musste, dann natürlich, weil er nicht sofort nach Hause gekommen war und dann noch, weil er schon wieder dieses blöde Fußballtraining geschwänzt hat, zu dem er gar nicht erst hingehen wollte, aber sein Vater bestand darauf, dass er Sport machte. Sport an sich würde Desmond ja auch nichts ausmachen, wenn es wenigstens etwas wäre, an dem er seine Freude hatte, anstatt sinnlos einem blöden Ball hinterherzurennen und dann unfähig zu sein, das Ding ins Tor zu befördern, weil so sehr er es auch versuchte, der Ball flog nie in die Richtung, in die Desmond vorhatte, zu schießen.
Wahrscheinlich würde er Hausarrest bekommen. Schon wieder. Er seufzte schwer. Zumindest würde er keine Freunde enttäuschen, er hatte nämlich keine. Manchmal hasste er es, bei seinem Vater wohnen zu müssen. Er wünschte sich jedes Mal, seine Mutter würde noch leben. Auch wenn er sie nicht kannte, er bildete sich einfach ein, dass dann alles so viel besser wäre...

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 00:58 | nach oben springen

in AltMal 14.06.2015 08:08

Ezio war gerade in der Küche, um sich einen Snack zu gönnen, als er den Wagen in die Auffahrt fahren sah. "Mamma!", rief er seine Mutter, die vermutlich in ihrem Arbeitszimmer war. "Mamma! William ist da!", er rannte in den Flur und riss die Tür auf, bevor William klingeln konnte. "Maria ist im Wohnzimmer, geh schon mal rein", begrüßte er ihn betont fröhlich. Dieser sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und leicht abfällig an und ging an ihm vorbei. Ezio verdrehte nur die Augen und ging nochmal in die Küche um etwas zu trinken zu holen. Er konnte den Kerl absolut nicht ausstehen, aber seine Mutter hatte ihm Manieren beigebracht.
Als er mit Gläsern und einer Flasche Wasser in das geräumige, helle Wohnzimmer kam, saß seine Mutter schon auf dem Sofa, William hatte sich auf den Sessel gegenüber gesetzt. Ezio stellte alles ab und setzte sich neben seine Mutter.
"Danke, mein Lieber", Maria nickte ihm zu und sah wieder zu William, mit einem verständlichen Lächeln auf den Lippen. "Ah, ich weiß, ich habe vergessen anzurufen. Das tut mir wirklich Leid, aber Desmond geht es ja gut. Petruccio freut sich auch immer so, wenn er mal wieder jemanden zum spielen hat. Du weißt ja, dass er nicht so oft nach draußen darf", versuchte sie ihn zu beruhigen. Sie wusste, dass William aufgebracht war, sie wusste aber auch, wenn sie angerufen hätte, wäre William direkt gekommen. Und sie wollte doch nur, dass Desmond auch mal unbeschwert etwas spielen und lachen konnte.

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 08:15 | nach oben springen

in AltMal 14.06.2015 08:56

Zerknautscht schlurfte Desmond in Ezios Richtung, als dieser nach draußen ind en Garten kam, um ihn rein zuholen. Er schaute nach oben in Ezios aufmunterndes Gesicht und rang sich ein Lächeln ab. Er durfte sich unter keinen Umständen ansehen lassen, dass er Angst davor hatte, was sein Vater zu sagen hatte, sonst würde die Strafe sicher noch härter ausfallen, weil 'Männer doch keine Angst haben', wie sein Vater immer sagte. Er atmete Tief durch, um dann wieder mit einem etwas selbstsichererem Lächeln zu Ezio aufzusehen. Desmond drehte sich erneut um, Um sich von Petruccio zu verabschieden, der genauso betrübt über den Abschied wirkte wie Desmond selbst. So locker er im Moment konnte, joggte er Ezio hinterher.

Desmond zog leicht den Kopf ein, als er ins Wohnzimmer kam und sein Vater laut seinen Namen sagte. Er sagte besser nichts, Desmond vermied es ohnenhin im Gespräch mit seinem Vater zu reden, wenn er nicht direkt angesprochen wurde. Er wollte schon wieder klein bei geben und sich am liebsten irgendwo hin verkriechen, spürte aber Ezios Hand auf seiner Schulter, was ihm wenigstens ein bisschen Mut machte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.