|
|
RE: Schule (Headteacher; Co-headteacher ;D)
in AltMal 01.05.2014 20:55von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
"Gut, danke."
Lächelnd folgte er Altair in den Konferenzraum. Der Gedanke lies ihn einfach nicht los. Er musste unbedingt herrausfinden, was es mit dem Ring an Altairs Finger auf sich hatte. Malik hoffte allerdings, dass die Konferenz nicht all zu lange dauern würde. Er hatte mit Tazim noch nicht nach Busverbindungen oder Bushaltestellen in der Nähe von zu Hause war. Also wartete Tazim jetzt unten in der Aula darauf, dass er fertig sein würde und ihn mit nach Hause nehmen würde. Zum Glück hatte Tazim immer was dabei, womit er sich selbst beschäftigen konnte.
Direkt nachdem die beiden den Knferenzsaal betreten hatte, bemerkte Malik, wie unruhig Altair war.
"Alles okay? Sie wirken ein wenig... rastlos."
Nach kurzer Zeit tauchten zum Glück die beiden neuen Lehrer auf und Malik offte jetzt noch mehr darauf, dass das hier ganz bald vorbei sein würde.
Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.

in AltMal 01.05.2014 21:39von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Er blickte zu Malik auf. "Wie? Entschuldigen Sie bitte. Mein ältester Sohn hatte heute seinen ersten Schultag an seiner neuen Schule und ich müsste ihn jetzt eigentlich abholen. Ich hatte überlegt, meinen Cousin anzurufen, er kümmert sich immer um meine beiden Jungs. Eigentlich müsste ich meinen Jüngsten auch von eben diesem abholen." Wieso erzählte er das alles Malik, es interessierte ihn vermutlich garnicht. Irgendwie waren ihm die Worte herausgesprudelt, bevor er nachgedacht hatte. Jetzt konnte er ja auch weiterreden. "Ich hoffe nur, dass die Konferrenz nicht so lange dauert. Mir ist der Gedanke, dass Darim ganz allein vor der Schule wartet ein wenig unangenehm."
Er sollte wirklich aufhören zu reden. Für gewöhnlich redete er nicht so viel. Er musste wirklich angespannt sein.

in AltMal 01.05.2014 23:01von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
Malik hörte ihm aufmerksam zu, überaus daran interessiert, was sein neuer Kollege so alles zu erzählen hatte.
Innerlich knirschte er mit den Zähnen. Natürlich! Der ring und dann auch noch 2 Kinder... Er war ganz sicher verheiratet! Warum hatte Malik sich überhaupt schon Hoffnungen gemacht, irgendwelche Chancen zu haben??
"Ich glaube, ich weiß ganz gut, wie sie sich fühlen, Herr Ibn-La'Ahad, Mein Sohn sitzt auch unten in der Aula und wartet auf mich. Wir sind erst hergzogen und daher hab weder er noch ich keine Ahnung, wie er mit dem Bus alleine nach Hause kommen könnte..."
Er überlegte kurz, als er seine Unterlagen durchging und sprach dann auf:"Meinen sie, wir könnten diese Konferenz auch noch auf morgen oder übermorgen verschieben? Wenn es die Stundenpläne zuließen und wenn die anderen einverstanden wären... Es sei denn, sie bestehen darauf, solche Angelegenheiten direkt aus der Welt zu schaffen... Aber ich dachte, da sie ihren Sohn gerne abholen würden und ich meinen ungern die ganze Zeit warten ließe, könnten wir einfach mal... spontan sein, oder nicht?"
Er blickte hoch und verfluchte sich selbst dafür aber er konnte nicht anders, als genau auf das Gesicht seinen Gegenüber zu achten, bei dem ihm auffiel, dass er verdammt interessante und intensive, gold-schimmernde Augen hatte.
Warum mussten auch immer alle gutaussehenden Kerle Hetero, vergeben oder Arschlöcher sein? Oder am besten alles auf einmal. (er hasste all die Frauen dafür, die genau das Gegenteil behaupteten. Sie hatten es einfach. Nur ca. 5 % aller Männer waren überhaupt an anderen Männern interessiert. Aber laut Frauen waren ja immer alle guten Männer schwul. Malik hatte sich schon so oft gewünscht, es würde nur so sein...)
We are Assassins.

in AltMal 02.05.2014 00:24von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Altair musste sich zusammenreißen, um nicht sofort aufzupringen. "Spontan sein?", nachdenklich blätterte er duch seine Unterlagen. Einerseits wäre er sofort dabei. Andererseits würden einige der Lehrer unmisserständlich ihren Unmut zeigen. "Morgen nach der sechsten Stunde wäre ein guter Termin. Wenn ich den 7. Klassen den Nachmittagunterricht freigebe... und den 12... ", murmelte er mehr zu sich selbst und sah zu Malik auf, der ihn, für seinen Geschmak, sehr intensiv ansah. "Es ließe sich jedenfalls einrichten. Herr Al-Sayf, wären Sie so freundlich, den Kollegen zu erklären, dass wir aus dringlichen Gründen die Konferenz verschieben müssen?", ohne auf eine Antwort von Malik zu warten, hatte er seine Sachen schon zurück in seine Tasche gestopft. "Die meisten werden das sicher verstehen."

in AltMal 02.05.2014 01:53von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
Malik grinste leicht, als er Altair dabei zuhörte, wie er sich schon alles zurecht legte.
"Ich denke, dass unsere Kollegen morgen ihre Mittagspause dafür benutzen würden, ich regle das schon."
Also wartete Malik noch im Konferenzsaal, bis die beiden anderen neuen Lehrer antrafen. Kurz erklärte er ihnen, dass die Konferenz aus wichtigen, persönlichen Gründen des Stellvertretenden Schulleiters doch eventuell morgen auf die Mittagspause verschieben würden, wenn dass denn in Ordnung wäre und natürlich mit ihren Stundnplänen vereinbar. Der eine nahm das äußerst freundlich und freudig an, die andere jedoch schürzte ihre Lippen, ganz klar unbegeistert von dieser Disziplinlosigkeit. Jedoch achtete Malik nicht weiter darauf, sondern packte schnell seine Sachen wieder zusammen, schloss das Zimmer hinter sich, bevvor er sich beeilte, zu Tazim zu kommen.
"Na, großer? Auf nach Hause?"
Tazim sah von seiner Ps Vita auf, als er angesprochen wurde und lächelte, als er Malik sah.
"Klar!"
"Schon irgendwelche neuen Freunde gefunden?", fragte Malik und freute sich über das freudige Erzählen seines kleinen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genervt zog Darim zum xten mal sein Handy aus der Hosentasche und wählte die Kurzwahl, die er dem Handy seines Vaters zugewiesen hatte.
Wieder keine Antwort. Er wartete mittlerweile schon fast eine halbe Stunde ohne seinen Vater zu erreichen. Es störte ihn nicht, selbst nach Hause zu gehen, wenn man ihm es vorher sagte. Genervt wählte er die andere Kurzwahl, die er (abgesehen vom Büro seines Vaters und die Nummer zu Hause) noch eingespeichert hatte - seinen "Onkel".
Fragend, ob er denn wisse, wo sein Vater bleibe, aber auch er wusste nicht, was jetzt los war.
Gerade, als er schon alleine mit seinem Rad losfahren wollte (er hatte wirklich keine Lust mehr, zu warten), sah er seinen Vater auf seinem Fahrrad ankommen.
"Wenn du das nächste mal erst ne halbe Stunde später kommst, kann ich auch gleich alleine heimfahren! Ich hätte schon längst zu Hause sein können! Sag mir doch einfach vorher bescheid oder geh an den Handy!" Er beschwerte sich bei seinem Vater, bevor dieser auch nur dazu kommen konnte, zu antworten oder sich zu verteidigen.
We are Assassins.

in AltMal 04.05.2014 21:35von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Altair war so schnell er konnte zu Darims Schule gefahren. Er sah seinen Sohn schon von weitem und kam mit einer Vollbremsung vor ihm zum Stehen. Bevor er jedoch auch nur ein Hallo herausbringen konnte, musste er sich Darims Schimpftirade anhören. Er seufzte und sah seinen Sohn ausdruckslos an. "Jetzt bin ich ja da. Du hast mich angerufen?", verwirrt krammte Altair un seiner Tasche und zog sein Hndy heraus. "Tatsächlich... hm. Entschuldige. Jetzt komm aber, wir wollen beide nach Hause und ich muss Sef noch holen." Altair wartete, bis Darim sich grummelnd auf sein Fahrrad schwang. "Wer zuerst zu Hause ist, bekommt eine Tafel Schokolade!"
Altair ließ Darim natürlich gewinnen, der darüber vergaß, dass er solange warten musste.

in AltMal 05.05.2014 01:00von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
die erste Woche vergang recht ruhig und ereignislos. Malik hatte sich ind er Zeit eingearbeitet und sich schon einen besseren Überblick über die Schule und über einige der Lehrer gemacht. Die Schüler hatten bereits angefangen, in den Pausen in kleinen Grüppchen zu stehen und auch Malik hatte einige seiner Kollegen schon komplett abgeschrieben. (Vor allem den alten Pastor, der ihn nicht respektieren wollte, weil er kein Christ war... Er war ihm vom ersten Tag an unsympatisch gewesen...)
Dienstagnachmittags kam er ins Lehrerzimmer, nicht unbedingt gewillt, seine Mittagspause schon wieder alleine in seinem Büro zu verbringen. Zu seiner Überraschung war der einzige, der im Lehrerzimmer saß, Altair.
(auch wenn es nicht ganz so überraschend war, wenn man bedachte, dass Shaun jede freie Minute im Computersaal verbrachte, Leonardo meistens im Kunstraum und die meisten in der Mittagspause irgendwo essen waren, oder zu Hause. Und schließlich nicht alle Lehrer Dienstagnachmittags Unterricht hatten.)
Ohne lang zu überlegen setzte er sich zu ihm und wartete, bis er sein Handy weggelegt hatte, mit dem er anscheinend gerade jemandem geschrieben hatte.
Eine Woche war schon vergangen und Malik hatte nicht viel mehr über Altair erfahren, als das Alter seiner Söhne und das verhalten seines Cousins. (Und das anscheinend einer der Schüler in der Oberstufe mit ihm Verwandt war.)
"Hallo~"
We are Assassins.

in AltMal 06.05.2014 23:26von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Altaïr blickte überrascht auf, gerade eben hatte er Federico per SMS gebeten, Sef von der Schule abzuholen. Es war schon praktisch, wenn der arbeitslose Cousin direkt neben der Grundschule wohnte.
"Guten Mo-äh Mittag", er grinste Malik an. "Schön, dass Sie mal aus ihrem Büro gekommen sind. Sie scheinen ja mächtig viel zu tun zu haben." Selbstsicher hatte er sich in dem Stuhl zurückgelehnt und schien sich wenig Sorgen um Respektansichten zu machen. Bisher hatte Malik den Eindruck gemacht, als würde er nicht viel auf formale Floskeln geben, deswegen hatte Altaïr beschlossen, etwas lockerer mit ihm umzugehen.

in AltMal 07.05.2014 16:15von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
leicht grinsend setzte er sich zu Altaïr.
"Ich halte einfach nicht viel davon, immer von irgendwelchen Leuten angesprochen zu werden, in der Hoffnung, sie könnten bei mir punkten oder so. Da bleib ich lieber für mich."
Er überlegte kurz, hielt Altaïr dann aber seine Hand hin.
"Malik. Es sei denn, sie wollen mich weiterhin siezen."
We are Assassins.

in AltMal 07.05.2014 16:49von Gaynardo • Cutie genious ♥ | 19 Beiträge | 190 Punkte
Shaun begab sich zum kleinen Saal im Keller, der anscheinend im Moment nicht gebraucht wurde und immer zum Nachsitzen benutzt wurde, wenn es weniger als 10 Schüler waren.
Unten angekommen, sah er, wie bereits einige Schüler vor dem Saal standen. Zwei seiner Geschichtsschüler, einen kleinen, den er nicht kannte und einen aus der Oberstufe, der sich regelmäßig über ihn und seine Informatikschüler lustig machte. Er seufzte.
Das wird bestimmt ein aufbauender Nachmittag...

in AltMal 10.05.2014 02:17von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Mit hochgezogenen Augenbrauen, aber Erfreut nahm er Maliks Hand. "Altaïr. Das kommt jetzt etwas unerwartet. Wie komme ich zu dieser Ehre?", fragte der den anderen mit einem breiten Grinsen. Es war schon selten, dass man den Chef duzen konnte, Altaïr war es von dem Alten, recht verspießten Rektor nicht angeboten worden udn auch bei seinen Mimjobs in seiner Jugend hatte er nur einmal dieses Angebot bekommen. Andererseits war er ja selbst nun in einer hohen Position. Vermutlich lag es also daran und an der Tatsache, dass Malik noch recht jung war. Altaïr konnte sich nicht erinnern, nach Maliks Alter gefragt zu haben. Sowieso wusste er bisher recht wenig von Malik.

in AltMal 10.05.2014 02:49von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte
Missmutig stand Alex im Keller vor dem Klassenraum herum. Er schubste Daniel, der direkt neben ihm stand gegen die Wand, da er ihm zu sehr auf die Pelle gerückt war. Wegen diesem Idioten musste er auch mal wieder Nachsitzen.
Nicht das er jetzt irgendwas besseres zu tun hatte, alles war besser als in das vermoderte und langweilige Kinderheim zurückzugehen. Wo er sich den lieben langen Tag anhören durfte, dass es allein an seinem Verhalten lag, dass er immer noch nicht adoptiert wurde, im Gegensatz zu seiner lieben Schwester Dana. Wütend starrte er den anderen kleinen Jungen an, der ebenfalls hier war, welcher auch sogleich vor ihm zurückschreckte. Ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Ja, der Kleine sollte nur Angst vor ihm haben. Vermutlich würde er noch viel Spaß haben, ihn zu triezen. War es nicht sogar der Junge, den er gestern in eine Toilettenkabine eingesperrt hatte? Sein Grinsen wurde bei dem Gedanken noch eine Spur breiter.

in AltMal 10.05.2014 03:36von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
"Sagen wir einfach mal... wieso nicht..? Sie... Du kommst mir hier wenigstens nicht so unertäglich vor, wie anderen, mit denen ich bisher zusammen arbeiten musste und was kann man schon gegen ein angenehmes Arbeitsklima einwenden?"
für einen kurzen Moment überlegte er, was er sagen sollte, da er das Gespräch ganz sicher nicht mit einem peinlichen Schweigen enden lassen wollte.
Malik war nicht unbedingt der umgängliche Typ, deshalb musste er sich umso mehr anstrengen, nicht wie ein sozial inkompetenter Idiot zu wirken.
"Du hast doch heute Nachmittag gar keinen Unterricht mehr... Hat deine Frau nichts dagegen, dass du nicht nach der Arbeit direkt heimkommst?"
We are Assassins.

in AltMal 10.05.2014 03:48von Sassmond • Chubby Rookie ♥ | 61 Beiträge | 610 Punkte
//Na toll. Jetzt muss ich schon wegen dme Nachsitzen und dann auch noch mit dem...//
Desmond wich ein Stück zurück und blickte sich kurz nach einer schnellen Versteckmöglichkeit um. Warum war er nochmal hier? Achja, genau. Weil sein Vater nicht wollte, dass Desmond selbst die Schule aussuchte, auf die er gehen wollte, nein, weil sein Vater ja die Schule aussuchen musste.
Desmond hasste es hier zu sein. Er wünschte, er hätte einfach mit seinem besten Freund auf die Schule am anderen Ende der Stadt gehen können, aber nein, er war ja ein "schlechter Einfluss" gewesen.
Und nun stand er hier, vor ihm nicht einer von diesen FIeslingen aus der siebten sondern gleich zwei davon. Die anderen Schüler, die in den Klassen über ihm waren, meideten die beiden und Desmond wusste bereits nach der ersten Woche schon, warum.
Mittlerweile hatte auch der andere Junge anscheinend seinen Spaß daran gefunden, Desmond Angst einzujagen. Gerade eben noch sahen die beiden aus, als würden sie sich jeden Moment an die Gurgel gehen und schon schienen sie gefallen daran zu haben, ihm gemeinsam Angst zu machen.
Desmond wagte es, einen kurzen Blick zu den beiden älteren zu werfen, um abschätzen zu können, ob es sich lohnte, hier zu bleiben oder abzuhauen und noch mehr Ärger mit Herr Hastings zu bekommen. Doch das stellte sich als blöder Fehler heraus.
"He, kleiner, was guckst du denn so blöd? Wer hat dir erlaubt, mich anzusehen?"
Der blonde von den beiden kam langsam auf ihn zu. Desmond schluckte ängstlich. Ihm war wirklich zu heulen zumute. Aber bei wem könnte er sich schon beschweren? Sein Klassenlehrer schien ihm nicht gerade freundlich und vertrauenswürdig, der Direktor machte ihm sowieso angst und sein Vater würde ihm ganz sicher nicht zuhören, und wenn, dann würde er ihm nicht glauben.
Gerade, als der andere ihn am Kragen geschnappt hatte und ein bisschen zu sich hochgezogen hatte und es wirklich schlecht aussah, kam ein vierter Schüler, der anscheinend auch Nachsitzen musste, um die Ecke gebogen. Desmond war in seinem Leben noch nie so glücklich gewesen, einen Teil seiner eigenartigen, Italienischen Verwandtschaft zu sehen, die bei allen Familienfesten uneingeladen auftauchten und immer ein Chaos verbreiteten.
"He! Was glaubst, du, was du hier machst?? Lass sofort den kleinen runter! Wenn du dich mit Desmond anlegst, legst du dich auch mit mir an, der kleine gehört nämlich zu meiner familia!"

in AltMal 13.05.2014 18:46von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Altaïr grinste selbstsicher. "Danke für dieses Lob. Kann ich nur zurück geben." Er wollte nach seinem Becher greifen und etwas Trinken, als er durch Maliks zweite Frage fast den Becher umgeworfen hätte und ihm das Grinsen aus dem Gesicht entschwand. "Meine was? Wie kommen S- ...wie kommst du darauf, dass ich eine Frau habe?", er sah Malik mit finsterer Miene an. "Eine Frau vorallem, die zuhause auf mich wartet?"
Maria war die letzte Person die er kannte, die einen auf liebe Hausfrau gemacht hätte. Eher wäre sie gestorben, als sich hinter einen Herd ketten zu lassen.

« modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥) | RE: Stripper!Alty AU (krimiautor!Malik uwu) 20ties~ » |
|
![]()
Das Forum hat 18
Themen
und
409
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |