RE: Schule (Headteacher; Co-headteacher ;D)

in AltMal 13.05.2014 18:56
von Italian Stallion • Ravioli, Ravioli you killed my familioni | 16 Beiträge | 160 Punkte

Mit verschränkten Armen baute Ezio sich vor dem blonden Jungen auf. Er hatte schon von den beiden gehört und den einen auch öfter beim Nachsitzen gesehen. Er hatte aber keine Angst vor ihnen, als ob er vor irgendwelchen Siebtklässlern Angst hätte. Bitte, wer war er denn, Vieri?
"Also, wird's bald? Oder brauchst du eine schriftliche Einladung?", er ließ seine Finger knacken. Nicht das er ihn wirklich schlagen würde, dass wäre unter seiner Würde. Man schlug niemanden, der eindeutig schwächer war, aber er konnte ihn immer noch bedrohen.
"Tss, Pussy, brauchst erst einen großen Typen neben dir, damit du keine Angst hast, was?", jedoch ließ Daniel Desmond los, nicht ohne ihn ein wenig wegzustoßen und drehte sich weg. Mit eiem aus der Oberstufe legte er sich dann doch lieber nicht an.
"Hey Desmond, alles okay bei dir?", fragte Ezio und sah ihn besorgt an. "Was machst du hier eigentlich, hast du nicht schon Schule aus?"

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 20:00 | nach oben springen

in AltMal 13.05.2014 19:59
von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte

Alex beobachtete die Szene schweigend und mäßig interessiert. Er merkte sich, dass er Desmond, wenn er den Namen richtig verstanden hatte, nur ärgern konnte, wenn der ältere Typ nicht in der Nähe war. Was aber nicht allzu schwer sein durfte, da die Oberstufen auf einem anderen Stockwerk waren.
"Warum stellst du dich neben mich?", fragte er Daniel, als dieser wieder zu ihm zurückkam und schubste ihn wieder weg. Was dachte dieser, dass sie beste Freunde waren, nur weil sie manchmal zusammen andere Schüler schikanierten? Gereizt sah er Daniel dabei zu, wie er fluchend an die Wand prallte. Geschah ihm nur Recht, was fiel ihm auch ein, sich so in seine Privatsphäre zu stellen.
Er betrachtete wieder Desmond, der dem ältern Schüler jetzt nicht mehr von der Seite wich. Hm, dann würde er eben warten, bis sie im Klassenraum waren, dort konnte der andere ihn dann nicht mehr davon abhalten, Papierkügelchen auf Desmond zu schießen.

nach oben springen

in AltMal 14.05.2014 01:30
von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte

Bei der barschen Antwort setzte Malik den Kaffee ab, von dem er gerade trinken wollte und sah Altair etwas verwirrt an.
"Tut mir leid.. ich dachte, wegen dem Ring..."
Er deutete mit den Zeigefinger auf Altairs linke Hand und den Ring den er immer trug
"Und weil du gesagt hast, dass du Kinder hast, wollte wirklich nichts Falsches sagen oder so."

Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 14.05.2014 01:37
von Sassmond • Chubby Rookie ♥ | 61 Beiträge | 610 Punkte

Er sah dankbar zu Ezio hoch, der erfolgreich seine Peiniger verjagt hatte.
"Danke! "
ER zuckte kurz zusammen, als er Alex vernichtenden Blick sah, mit dem er ihn ansah.
"Eh.. ich... ich bin zu spät gekommen.. nach der Pause, zu Reli und so... das... das ist alles!"
Er grinste zu Ezio hoch, mit seinem fehlendem Eckzahn unten links, der sein Grinsen etwas löchrig und unvollständig machte.

nach oben springen

in AltMal 14.05.2014 01:49

Er stieß Desmond gegen die Wand als er ihn loslies, ging los, drehte sich aber noch zu Ezio und zeigte ihm den Mittelfinger, bevor er sich zu Alex an die Wand stellte.
"Alter, fass mich nicht an!"
Er sah missmutig zu Alex rüber und hob die Hand, um ihn eventuell eine reinzuschlagen, fasste sich jedoch und besann sich anders.
"Keine Sorge, Schätzchen ich komm dir ganz sicher nicht mehr zu nah, Arschloch!"
grimmig lehnte er sich weiter weg an die Wand, zog sich seinen Hoodie über den Kopf und beobachtete die anderen verärgert.

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 01:49 | nach oben springen

in AltMal 14.05.2014 02:06
von Gaynardo • Cutie genious ♥ | 19 Beiträge | 190 Punkte

Shaun kam auf die Jungen zu, die allesamt aussähen, als würden sie sich riesig auf jetzt gleich freuen. Ganz toll, das hatte ihm geradenoch gefehlt. Er hätte tausend bessere Dinge zu tun im Moment aber nein, er musste sich ja jetzt mit einem Haufen von unkontrollierbaren Teenagern auseinander setzen. Er hasste diese Bratzen, die nichts besseres zu tun hätten, als sich zu Prügeln oder einfach.. alles zu tun, um unbedingt aufzufallen.
Warum der Kleine aus seiner Klasse da war, war ihm jedoch schleierhaft. Im Unterricht war er eigentlich immer recht ruhig, außer natürlich dem obligatorischem Gerede und Papierflieger fliegen lassen und so. Und auch in den Pausen war er nicht unbedingt beliebt, kam aber gut mit dem Rest der Klasse aus und spielte Sammelkarten spiele mit den anderen oder mit seinen Handhelds. Ein ganz normaler, wahrscheinlich zur Einsamkeit verdammter, bald wahrscheinlich sehr nerdiger Jugendlicher oder so.. Was auch immer. Es war nicht seine Arbeit, den Kindern jetzt zuzuhören, warum sie nachsitzen mussten. Das musste er sich wahrscheinlich entweder morgen in der Pause hören oder nächste Woche in der Klassenleiter Stunde...

"So, Jungs, genug gerauft, rein da."
Er schloss den Saal auf und nahm Daniel eine Schleuder ab, die aus seiner Tasche ragte.
"Die kannst du dir später abholen, wenn du willst, brauchen tust du sie ganz sicher nicht."
Drin setzte er sich an seinen Pult, holte ein paar Zettel raus und widmete sich seinen Nachsitzern.
"So. Anwesenheit." Er ging die Liste durch. "Ezio ist da, Daniel auch und Alex natürlich auch wieder. Hallo ihr beiden, ich hoffe ihr hattet einen Sommer außerhalb des Jugendgefängnisses." Man konnte seinen Spott und Sarkasmus praktisch sehen, so deutlich wie er da war. "... okay, hat einer von euch Vieri gesehen?" Er nahm seine Brille ab und massierte sich die rechte Schläfe, bevor er sie wieder ausetzte und Vieri als nicht anwesend eintrug.
"Okay, ihr macht jetzt eure Hausaufgaben, oder eure Strafarbeiten, die ihr bekommen habt. Ich werde euch kontrollieren. Trinken dürft ihr, Essen auch, solang ihr nicht damit um euch werft, ja?"

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 01:39
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Mürrisch trank Altaïr seinen Kaffee. "Ich bekomm den Ring einfach nicht mehr ab, egal was ich versuche. Meine Exfrau hat ihn vermutlich festgeklebt oder eine Fluch darauf gesprochen, so dass ich mir den Finger abhacken müsste um dieses vermaledeite Ding loszuwerden."
Er streckte seine hand von sich und betrachtete den goldglänzenden Ring. Damals hatte er lange gearbeitet um die Ringe bezahlen zu können.
"Er ist ja auch sehr naheliegend, dass ich eine Frau habe, wenn ich Kinder habe, nicht wahr?", Altaïr zog einen Mundwinkel zu einem sarkastischen Grinsen hoch. "Aber genug von mir." Mit seiner anderen Hand machte eine fortwischende Bewegung. "Wie sieht es bei dir aus? Wenn ich das denn wissen darf?"

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 03:31

Nachdem Shaun sie in das Klassenzimmer gescheucht hatte, ließ Alex sich auf einen Stuhl in der hinteren Reihe fallen, der so weit wie möglich von den anderen weg war.
Alex grinste bei Shauns Kommentar zu seinem Sommer nur hämisch. Als ob er sich außerhalb der Schule bei irgendwas erwischen lassen würde.
Während Shaun sich noch über Vieris Abwesenheit ärgerte, riss Alex schon die Seiten aus einem der Bücher aus, die in seiner Schultasche waren. Es war ein langweiliges Mathebuch, Alex hatte es durchgeblättert und schon dabei gemerkt, dass er bereits alles wusste, was darin stand. Also, warum behalten, wenn er doch viel schönere Dinge damit tun konnte? Er formte aus den ersten Seiten einige Papierkügelchen und sah sich nach Desmond um. Des saß natürlich ganz vorne, direkt beim Lehrer. Heh, hat wohl Angst. Alex holte aus seinem Rucksack noch einen der Strohhälme, die er immer dabei hatte, für genau diese Fälle. Er berechnete den Winkel, zielte und traf genau auf Desmonds Hinterkopf. Perfekt.

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 05:42

Desmond eilte, sobald der Saal aufgeschlossen wurde, zu einem Platz in der ersten Reihe, jedoch am Fenster, um nicht direkt vorm Pult zu sitzen, dass war ihm dann doch zu viel. Gelangweilt zog er sein Heft und sein Mäppchen aus seiner Tasche und begann, seinen Aufsatz zu schreiben, den er nächste Woche abgeben müsste.
Als er gerade, an seinem Stift kauend, am denken war, traf ihn etwas am Hinterkopf.
"autsch!"
Er rieb sich den Kopf und drehte sich um, keiner sah hoch, nur einer er größeren Schüler, die ihn vorhin geärgert hatten, saß, mit seinen Füßen auf dem Tisch liegend in einer Ecke und spielte mit einem Kaputten Lineal rum, dass er anscheinend unter dem Tisch gefunden hatte.
Am Boden lag eine kleine Papierkugel und als er sie aufhob und nochmal seinen Blick durch den Raum schweifen lies, sah er, wie der andere siebtklässler zu ihm hoch grinste.
Er warf einen Blick zu seinem Klassenlehrer, der damit beschäftigt war, mit Ezio zu diskuttieren, ob dieser jetzt sein Handy weggeben sollte oder nicht und entschied sich dann zu einem gegenangriff.
Er zog vorsichtig und leise, sodass der Lehrer ihn nicht hörte, sein Lineal und seinen großen Spitzer aus seinem Rucksack , stellte den Spitzer auf dem Tisch ab und legte das Lineal darauf, um damit ein Katapult zu bauen. Er drehte seine kleine Konstruktion, damit es ungefähr in Alex Richtung fliegen konnte, nahm einen von seinen mindestens 3 Radiergummis (einen, der sowieso nicht radierte, sondern nur schmierte, einer von diesen Billigteilen, die immer schon im Mäppchen mit dabei waren...) und friemelte ihn auseinander in Stücke, die groß genug waren, um sie zu katapultieren. (besser gezagt: er "schnitt" den Radierer mit seinem Geodreieck in 3 oder 4 Teile, damit er Munition hatte.)
Vorsichtig platzierte er das erste Stück auf einem Ende seines Lineals, richtete es erneut aus, damit er Alex auf treffen konnte und schlug mit der Faust auf die andere Seite des Lineals (Er hatte vorher ein, zwei Tempos auf seinen Tisch gelegt, damit das Lineal keine Geräusche machte, wenn es auf den Tisch aufschlug.)
Der Radiergummi flog, wie gewollt, quer durch das Klassenzimmer, traf aber den Platz 2 Plätze von Alex entfernt.
Wütend rümpfte Desmond die Nase und drehte sein Lineal-Spitzer-Kriegskatapult erneut um wenige Zentimeter. Nun war das 2. Stückchen dran.
Als er aber merkte, wie sein Klassenlehrer anscheinend die Diskussion mit Ezio gewonnen hatte, warf Desmond schnell ein weiteres Tempo auf sein Katapult, um es zu verdecken und wartete, bis sein Lehrer anfing, beschäftigt auf die Tastatur seines Laptops einzuschlagen.

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 05:46

Daniel setzte sich auf einen Stuhl, der seiner Meinung nach weit genug weg vom Lehrerpult war und legte demonstrativ seine Füße auf den Tisch. Er sah zu Shaun herüber, wissend, dass er ihm nichts sagen könnte. Nach einem kurzen Blickaustausch, gab Shaun auf und widmete sich wichtigeren Sachen.
Daniel hingegen spielte mit einem zerbrochenen Lineal, dass auf dem Tisch gelegen hatte, als er sich hingesetz hatte und fing an, Alex und Desmond dabei zu beobachten, wie die beiden einen Kleinkrieg führten. Aber auch das wurde ihm mit der Zeit zu langweilig, also zog er sich seine Kapuze tief ins Gesicht und beschloss, ein wenig zu schlafen, um die Zeit wenigstens ein bisschen Sinnvoll zu nutzen.

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 05:50

Malik grinste leicht amüsiert bei Altaïrs Ausführungen über seinen Ring, trank einen Schluck von seinem Kaffee und nickte nur auf Altaiïrs Frage.
Als er jedoch auf ihn selbst zu sprechen kam, stellte Malik seine Tasse ab und überlegte einige Sekunden, was er ihm sagen könnte und was er lieber vorerst für sich behalten würde.

"Dass mein Sohn hier auch zur Schule geht, hast du wahrscheinlich schon gemerkt? Er ist in deiner Klasse, hab ich gesehen."
Er wollte es fürs erste bei dieser Auskunft belassen, wollte ihm nicht direkt zu viel sagen, hatte etwas Angst davor, gleich wieder verurteilt zu werden und hatte ganz sicher keine Lust auf falsches Mittleid.

We are Assassins.
nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 06:03

Alex lachte über den jämerlichen Versuch, den Desmond da ablieferte, ihn zu treffen. Es interessierte ihn herzlich wenig, ob Shaun etwas davon mitbekam, wie er die Umwelt verschmuzte und nebenbei andere Schüler ärgerte. Desmond jedoch traf akribische Vorbereitung, sehr zur seiner Belustigung. Einerseits war er von der Katapultkostruktion doch beeindruckt, aber das würde er nie im Leben zugeben.
Während Shaun sich seinem Laptop witmete, schoss Alex noch zwei weitere Kügelchen auf Desmond ab. Mal sehen, wann dieser es schaffen würde, ihn zu treffen.

nach oben springen

in AltMal 23.05.2014 06:11

Sein zweiter Versuch ging auch deutlichst daneben, sein dritter jedoch war schon recht nah an Alex dran und brachte Desmond dazu, zu Alex nach hinten zu grinsen.Er hatte noch ein letztes Stück von seinem Radiergummi, aber noch reichlich anderes Material zum schießen. er konnte seine anderen Radierer auseinander nehmen, er hatte noch 1, 2 stifte, die nur noch kleine Stümpfe waren und zu guter letzt konnte er schließlich noch die Papierkügelchen, die Alex verschoss, wieder zurück katapultieren.
Er legte sein viertes Stückchen radierer auf, und zielt erneut. Diesmal drehte er das ganze nur ein kleines bisschen nach links, diesmal müsste er einfach treffen!
Er schlug mit der Hand auf das Lineal und beobachtete, wie das Geschoss durch den Saal flog und tatsächlich auf Alex Tisch aufschlug! Freudig triumphierend ballte er die Hand zur Faust und fing an, zu überlegen, wie er sein Katapult etwas höher machen konnte, damit alles weiter flog. rasch zog er sein Geschichtsbuch aus der Tasche und legte es unter seinen spitzer. Damit hatte das ganze ordentlich an Höhe gewonnen. als nächstes musste er sich um weitere Munition kümmern, die aber schnell aus restlichen Radieren gemacht war. Als er das nächste Kügelchen von Alex direkt ins Gesicht bekam, als er sich zu ihm umdrehte, stand es definitiv fest. das bedeutete Krieg!
Er legte das Radiererkügelchen auf das Lineal und schlug zu.

nach oben springen

in AltMal 25.05.2014 21:31
von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte

Altaïr merkte nicht, dass Malik das ganze ein wenig unangenehm war und lehnte sich entspannt im Stuhl zurück.
"Ja, ich hab mir schon sowas gedacht, wollte ihn aber nicht direkt fragen", er grinste Malik an. "Ich hoffe das verstehst du."
Nach eine kurzen Pause sprach er noch einen Gedanken aus, den er schon fast vergessen hatte.
"Aber er sieht dir garnicht ähnlich. Kommt wohl eher nach der Mutter, wie?"

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 21:51 | nach oben springen

in AltMal 25.05.2014 22:32

Malik stockte und das höfliche lächeln auf seinem Gesicht verblasste kurz. Malik brauchte allerdings nicht lange, um sich wieder zu fassen, als wäre nichts gewesen.
"Ah... ja, natürlich, ganz bestimmt sogar."
Er nickte um seine Aussage zu unterstreichen und hoffte inständigst, dass Altaïr nicht weiter darauf einging...

We are Assassins.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.