|
|
RE: Schule (Headteacher; Co-headteacher ;D)
in AltMal 26.05.2014 00:56von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte
MIt hochgezogenen Augenbrauen betrachtete er den Radiergummirest, der auf seinem Tisch lag. Wow, das war ja fast schon beeindruckend.
Sein Papierkügelchenvorrat neigte sich dem Ende zu, also riss er eine weitere Seite aus dem Buch, als ihn etwas hart am Kopf traf.
Er riss den Kopf hoch und starrte Desmond an, der still jubelte. Seine Augen verengten sich und er zerriss die Seite, die er in den Händen hielt in viele kleine Stücke. Keiner, keiner, hatte es bisher gewagt ihn auch nur anzufassen und dann kam dieser kleine Fünftklässler auf die Idee Radirgummifussel auf ihn zu werfen. Mutig und töricht von ihm. Er nahm sich eine weitere Seite und faltete einen Papierflieger.
Er würde entweder Shaun oder Desmond treffen, aber dies störte ihn herzlich wenig.

in AltMal 28.05.2014 01:35von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Ihm kam die Antwort ein wenig seltsam vor, aber vermutlich bildete er sich das auch nur ein.
"Da kann der Junge sich ja freuen, dass er eine nette Mama und einen netten Papa hat, die sich um ihn kümmern. Hast du dich inzwischen schon hier eingelebt?", fragte er weiter und trank den letzten Rest seines Kaffees aus.

in AltMal 28.05.2014 01:53von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
"...Nicht ganz." Malik schmunzelte leicht.
"Um ehrlich zu sein, leben Tazim und ich alleine. Und eingelebt.. ja, eigentlich schon. Ich zumindest. Danke der Nachfrage."
Er war erleichtert, dass Altair nicht weiter darauf eingegangen war und schlürfte wieder sichtlich zufriedener von seinem Kaffee.
"Du sagst, deine Ex hat den Ring verflucht...?" Er grinste leicht und nickte zu Altaïrs Hand.
"So ein Drachen? Oder ist die Trennung noch frisch?" sein grinsen verblasste und er trank einen Schluck von seinem Kaffee. Er wollte unbedingt wissen, wie Altaïr zu seiner Exfrau stand.
"Wenn ich dir damit zu nahe trete, musst du natürlich nicht antworten!"
Er hob leicht abwehrend eine Hand.
Nothing is true, everything is permitted.
We work in the dark to serve the light.
We are Assassins.

in AltMal 28.05.2014 02:02von Gaynardo • Cutie genious ♥ | 19 Beiträge | 190 Punkte
Shaun ignorierte die verzweifelten Versuche der Schüler, die Nachsitzstunde etwas.. belustigender zu gestalten, da Jungen wie Alex oder Daniel sowieso nicht auf ihn hören würden. Aber das ging zu weit.
Als Shaun einen Papierflieger an den Kopf bekam, der dann auf die Tastaur seines Laptop fiel, blickte er langsam und deutlich genervt auf.
Desmond stieß in aller Panik sein Katapult um und lag sein Mäppchen auf die Überreste und gab wenigstens vor, an seinem Aufsatz weiter zu schreiben.
"...Du weißt genau, dass ich dich dafür auch gleich noch die nächste Stunde nachsitzen lassen könnte, Herr Mercer." Er betonte Alex Namen mit besonderer Strenge.
"Ich hab allerdings keine Lust, heute noch mehr Zeit hier zu vergeuden und lass es deswegen bleiben, vor allem aber, weil du niemandem damit geschadet hast. "
Shaun blickte auf den Flieger auf seinem Laptop und zog eine Augenbraue hoch. Er faltete sie sorgfältig aus einem Mathebuch gerissene Seite auseinander und blickte wieder zu Alex. Dann ging er zu seinem Platz, zog ihm das Buch weg und schlug eine seite weiter hinten im Buch auf.
"Stattdessen lass ich mir lieber zeigen, ob du es dir leisten kannst, deine Sachen so zuzurichten. An die Tafel. Ich diktiere dir eine Aufgabe zu Proportionalen und Anti proportionalen Funktionen, wie wärs? Oder willst du dir deine Noten einfach so versauen lassen? Ich kann mit deinem Mathelehrer sprechen, er wird sicher nicht davon begeistert sein, und wir könnten uns einigen, für dich deine mündliche Note so in die Gesamtnote einfließen zu lassen wie in der Oberstufe. Ezio, erklär ihm doch bitte, wie die Note ab der 11. einfließt."
Ezio, der ganz offensichtlich nicht darauf vorbereitet war, irgendetwas zu dieser Diskussion beizutragen, schien sichtlich überrascht und brauchte erst einige Momente, bevor er anfing, zu sprechen. "eeh... 2 drittel oder so?"
Shaun nickte nur kurz.
"2 Drittel. Wenn nicht, dann sogar noch mehr. Also, Mercer. An die Tafel. "

in AltMal 28.05.2014 02:47von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte
Alex blickte Shaun finster an. Wieso musste er ihm denn jetzt beweisen, wie gut er in Mathe war, er konnte vermutlich die Hausaufgaben von diesem Ezio machen. Allerdings gefiel es ihm garnicht, wie Shaun seine Mathenote bedrohte. Seine Müdlichen Noten und seine Verhaltensnote waren das einzige, das wirklich mies auf seinen Zeugnissen war. Wiederwillig stand er auf, kickte dabei den Stuhl um und stieß die Tische weg, die ihm auf dem Weg zur Tafel nicht passten. Und das waren so ziemlich alle.
Wieso durfte er nicht einfach sein verdammtes Abitur schreiben und von hier abhauen?
Alex griff sich eines der Kreidestücke und sah zu Shaun hinüber, als wolle er ihn gleich umbringen. "Die Aufgabe Herr Hastings?", knurrte er.

in AltMal 28.05.2014 02:55von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Altaïr nickte zustimmend, fragte aber nicht weiter nach.
Als Malik ihn wieder auf seinen Ring ansprach, verdrehte er die Augen. "Ich sage es dir, sie ist eine Hexe. Sie hat sich nachts in mein Schlafzimmer geschlichen und ihr Fluchritual durchgeführt. Damit ich nie wieder glücklich werde oder die Möglichkeit habe, eine Frau kennen zu lernen." Er konnte sich nicht an eine Frau in den letzten Jahren erinnern, die ihn von sich aus angesprochen hatte, welche nicht gerade auf ein verbotenes Erlebnis mit einem verheirateten Mann aus war. Meist war es aber noch vor seiner Haustür gescheitert, da er ja seine zwei Söhne hatte. Dabei hätte man meinen können, dass sich alle Frauen auf einen Singlemann mit Kindern stürzen würden.
"Frisch würde ich das nicht gerade nennen. Warte es dürften jetzt... schon fünf Jahre sein. Wow", Altaïr war selbst überrascht, wie viel Zeit schon seit diesem Scheidungsk(r)ampf vergangen war.

in AltMal 28.05.2014 03:09von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
Malik nickte verstehend.
"Fünf Jahre schon? Und noch keine neue Freundin? Kann ich mir gar nicht vorstellen." Er sah einmal Altaïr von oben nach unten an.
"Bist doch noch jung, siehst gut aus, und wirkst zumindest auf den ersten Blick recht smypatisch."
Er grinste kurz und nippte an seinem Kaffee.
"Obwohl erste Eindrücke ja auch täuschen können, was?"
Er fügte die Anmerkung noch hinzu,d amit Altaïr nicht merkte, dass er selbst nicht abgeneigt von ihm war.
We are Assassins.

in AltMal 28.05.2014 03:19von Gaynardo • Cutie genious ♥ | 19 Beiträge | 190 Punkte
Shaun sah Alex finster an, als dieser so unumsichtlich mit der Schuleinrichtung umsprang und presste seine Lippen zusammen, um sich ein bissiges Kommentar zu verkneifen.
Nachdem Alex an der Tafel stand las er ihm eine Aufgabe von der letzten Übungsseite im Buch vor.
Shaun zog eine Augenbraue hoch und staunte nicht schlecht, als Alex nach kurzem Überblicken der Aufgabe, die er sich abgeschrieben hatte, das ganze löste. Und das nicht gerade langsam. Kein Wunder, dass er in Mathe eine glatte 1 hatte!
Zähneknirschend legte Shaun das Buch auf seinen Tisch.
"Sehr schön. Dann kannst du dich ja wieder setzen. Das Buch bleibt aber bei mir. Damit du nicht noch mehr Papierflieger daraus bastelst und meine Schüler damit bombadierst..."
Damit wand er sich dem Jungen aus der ersten Reihe zu.
"Und nun zu dir. Glaubst du wirklich, ich bin dumm genug, das alles nicht zu bemerken? Nur weil ich eine Brille trage, heißt das nicht, dass ich blind bin."
Er sah zu, wie Desmond angsterfüllt zu ihm aufsah und bei jedem Wort kleiner wurde. Das schien ihm schon zu reichen, zu sehen, dass wenigstens noch einer hier Respekt vor ihm hatte.
Er zog eine Augenbraue hoch und lies es bei der kleinen Moralpredigt, setzte sich wieder an sein Pult und widmete sich wieder seinem Laptop, in der Hoffnung, dass er endlich seine Ruhe haben könnte.

in AltMal 28.05.2014 03:26von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Noch etwas gedankenverloren nickte Altaïr einfach, bevor die Worte in seinem Kopf ankamen.
"Endlich mal jemand, der das erkennt", erwiederte er dann und grinste ihn selbstbewusst an. Sein Stolz wurde dadurch gerade sehr geschmeichelt. Und sein Stolz war groß und hatte lange keine Zuneigung mehr bekommen.
"Hey", entrüstet schürzte er seine Augenbrauen. "Also nicht bei mir, soweit ich das beurteilen kann."

in AltMal 28.05.2014 03:38von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte
Schulterzuckend verzog er sich wieder in seine Ecke des Raumes. Solche Popelaufgaben löste er doch mit links, das war keine Herausforderung gewesen. Schadenfroh sah er, wie Desmond unter Shauns Moralpredigt schrumpfte und vermutlich keine weiteren Versuche eines Angriffs unternehmen würde. Noch hatte er ein paar Papierkugeln, welche er zu Desmond schießen konnte. Jedoch musste er feststellen, dass Shaun seinen Strohhlam mitgenommen hatte. Er zog seine Tasche auf den Tisch und suchte dadrin nach einem Gummi. Er war sich sicher, dass er irgendwo noch eins hatte und wurde nach längerem Suchen auch fündig.
Triumphierend warf er seine Tasche auf den Boden und witmete sich wieder damit, die kleinen Papierkügelchen auf Desmond zu schnipsen.

in AltMal 28.05.2014 03:39von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
"Achso. Überhaupt nicht eingebildet, was?"
Er verkneifte sich einen miesen Spruch, er wollte es sich nicht sofort mit dem anderen verschwerzen und trank lieber noch einen Schluck von seinem mittlerweile fast leeren Kaffee.
"das werden wir ja sehen, was?"
er Überlegte kurz, wie er es sschaffen könnte, das Gespräch nicht sterben zu lassen.
"Aber man kann sich ja sowieso nicht richtig kennenlernen, wenn man nur am Arbeitsplatz miteinander spricht, was?"
Er wollte unbedingt mehr mit ihm zu tun haben, ohne, dass Altaïr sofort merkte, was Malik im Kopf hatte, bevor Malik sich nicht 100% sicher war, dass er sich gezielt auf Altaïr fixieren konnte. Ein Versuch war es ja wert, oder nicht?
We are Assassins.

in AltMal 28.05.2014 03:49von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
"Absolut nicht", erwiederte er, fest von sich überzeugt.
"Inwiefern?", fragte er ohne Malik anzusehen, da sein Blick an seiner Tasse zwischen seinen Händen haftete, welche er leicht hin und her rollte.
Er wusste nicht viel von Beziehungen zwischen Chefs und Cochefs, aber bisher war noch keiner seiner Bosse so freudlich zu ihm gewesen. Allerdings wusste Altair nicht, ob das jetzt gut oder schlecht war, wobei es bisher eigentlich ganz gut aussah.
Wollte Malik ihn testen? Herausfinden, ob er seine Aufgaben vernachlässigte und lieber auf Partys oder in Clubs/Bars ging?
Es hatte aber auch noch keinen Boss gehabt, der genau so jung wie er selbst gewesen war.
Vielleicht machte er sich gerade auch einfach nur zu viele Gedanken. Malik war schließlich nicht Maria, die ihm jeden noch so kleinen Fehltritt übel nahm und Monate lang nachtrug. Zumindest hoffte er das, sonst hätte er keine Freude mehr beim Arbeiten.
"Möchtest du wissen, wo man hier ausgehen kann?", fragte er dann und sah leicht grinsend zu Malik auf.

in AltMal 28.05.2014 04:02von RainbowMalik • King of this board ♥ | 150 Beiträge | 2070 Punkte
Malik lachte kurz bei Altaïrs Antwort. "Das werden wir ja noch sehen, nicht wahr?"
Er beobachtete den anderen schweigend, der anscheinend erst schwer nachdachte, bevor er antwortete, und trank dabei einen Schluck aus seinem Kaffee, damit Altaïr nicht merkte, dass er ihn beobachtete.
"Ja, unter anderem. Aber anstatt mir irgendwelche Namen zu sagen, die mir eh nichts bringen, weil ich mich hier noch nicht auskenne, könntest du mich ja auch begleiten, oder nicht?"
Er schmunzelte amüsiert, während er auf die Antwort seines Gegenüber wartete.
We are Assassins.

in AltMal 28.05.2014 04:37von Sassmond • Chubby Rookie ♥ | 61 Beiträge | 610 Punkte
Desmond saß zerknirscht an seinem Platz und versuchte, sich wieder auf seinen blöden Aufsatz zu konzentrieren, doch sein knurrender Magen hielt ihn gehörig davon ab.
Er zuckte bei dem einzelnen Papierkügelchen, dass ihm am Kopf oder Rück traf, leicht zusammen, Bis endlich, endlich die Glocke zum Ende der Mittagspause läutete, das hieß, dass das Nachsitzen endlich ein Ende hatte.
Die beiden siebtklässler verließen zu schnell sie konnten, den Saal, der eine, mit dem Desmond sich die ganze Zeit bekriegt hatte (Sein Nachname war Mercer, wenn Desmond sich richtig erinnerte), lies sogar sein Buch da, als er sichtlich angenervt schlurfend den Raum verlies und sich seine Kapuze über den Kopf zog.
Ezio hingegen stand vor dem Lehrerpult, wippte auf den Fußballen vor und zurück, bis er endlich sein Handy wiederbekam, während Desmond, zerknirscht und gedemütigt seine Sachen in seinen Ranzen packte. Gerade, als Desmond gehen wollte, hielt Shaun ihn auf.
"Willst du deinen Müll nicht beseitigen?"
Verwirrt sah Desmond zu ihm hoch und dann zurück zu seinem Platz, der über und über mit Papierkügelchen und Radiererfusseln übersät war. sowohl auf als auch unter dem Tisch. Weinerlich und frustriert stöhnte Desmond auf. Und wollte sich gerade daran machen, alles per Hand auszusammeln, als Ezio neben ihm auf die Knie ging, mit Kehrblech und Handfeger in der Hand und seinem kleinen Cousin half, den ganzen Saustall zu entfernen.
"Hey, ich hab Federico beauftragt, mich abzuholen. Sollen wir dich daheim absetzen?"
Desmond sah dankbar zu Ezio auf und lies wieder sein Lückenhaftes Grinsen sehen.
Er nickte eifrig und nahm Ezio das Kehrblech ab und warf den Müll darauf in den dafür vorgesehenen Eimer.
Wenigstens etwas war noch gut an diesem Tag. Daheim würde er sich bestimmt anhören müssen, wo er denn wieder gewesen sei, aber keine würde ihm zuhören und er würde Hausarrest bekommen. Aber zumindest musste er nun nicht nach Hause laufen! (normalerweise würde die nette alte Frau von gegenüber ihn abholen, als er ihr aber gesagt hatte, dass er länger Schule hatte, hatte sie erwiedert, dass sie Dienstag Nachmittags keine Zeit hatte, weil sie da zum Tanzen oder so ging...)

in AltMal 29.05.2014 03:34von RainbowAltaïr • fucking novice ♥ | 140 Beiträge | 1410 Punkte
Er lachte kurz und legte den Kopf zur Seite. Dann seufzte er und betrachtete den Ring. Sicher, materiell war er bestimmt einiges Wert.
Schließlich waren zwei echte Brillianten und ein Rubin eingearbeitet. Bei einem Juwelier würde er dafür bestimmt noch einiges bekommen oder er könnte ihn als "Notfallreserve" hinterlegen. Allerdings würde er wirklich nichts lieber tun, als ihn wegwerfen.
"Gib ihn halt her. Man weiß ja nie wozu das gut sein kann." Wiederwillig öffnete er seine Hand und ließ sich von Malik den Ring in die Hand legen.
"Wobei ich auf das Angebot des Exorzierens vielleicht noch zurückkommen werde."

« modern college AU (coffee shop/dönerbuden evtl? ♥) | RE: Stripper!Alty AU (krimiautor!Malik uwu) 20ties~ » |
|
![]()
Das Forum hat 18
Themen
und
409
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |