RE: und das 2. Spiel war niemals (oder so AU)

in AlexDes 29.08.2014 08:42
von Sassmond • Chubby Rookie ♥ | 61 Beiträge | 610 Punkte

Desmond zog eine Augenbraue hoch, grinste jedoch weiter.
"Achso, und ich dachte immer, wichtige Leute hängen in angesagten Clubs oder auf Partys in high end lofts rum. Also entweder stehst du auf die schimmelige, alte Keller Atmosphäre oder dir gefällt die Gesellschaft oder zumindest die Aussicht hier."
Als er gerade weiter reden wollte, sah er, wie einer der Gäste ihm durch eine Handbewegung zeigte, dass er noch ein Glas wollte. Er nickte, um dem Gast zu zeigen, dass er verstanden hatte und wandte sich wieder grinsend erneut kurz Alex zu.
"Mr wichtig muss mich kurz entschuldigen. "
Er drehte Alex den Rücken zu, zapfte das Bier, das er auf der Theke abstellte und die Scheine von dem abgewrackt aussehendem Typ entgegen nahm, bevor er, mit aufgesetztem überraschtem Blick wieder zu Alex drehte.
"Oder! Du drückst mir gerade einen super billigen Spruch von wegen, dass du super wichtig bist und an einem streng geheimen Projekt der Regierung arbeitest, nur um mich rum zu kriegen? Ich hatte dich für ein bisschen origineller gehalten. "

nach oben springen

in AlexDes 09.09.2014 03:02
von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte

Verdutzt und sprachlos sah er Desmond nach. Mr.Wichtig?
Alex zog seine Augenbrauen zusammen und schnalzte missmutig mit der Zunge, während er Desmond bei der Arbeit zusah. Er wollte ihm schon antworten, als dieser ihm noch einen nachsetzte.
Mit verschränkten Armen lehnte er sich auf die Theke und beugte sich hinüber zu Desmond. "Hältst du mich wirklich für so geschmackslos? Ich hab es wirklich nicht nötig, mich wichtiger zu machen, als ich bin." Er grinste ihn an und sein Grinsen hatte etwas von einem hungrigen Raubtier, dass seine hilflose Beute gleich verspeisen würde. Er Desmond herumkriegen wollen? Als würde dieser es nicht darauf anlegen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 11:27 | nach oben springen

in AlexDes 09.09.2014 03:11

Desmond erwiderte das Grinsen und stütze sich mit einem Arm auf der Theke ab, als er sich ein bisschen weiter zu Alex vorbeugte.
"Achso? Warum dann hier, wenn du doch theoretisch wichtigere Dinge zu tun hättest?"
Er hatte die anfängliche paranoia längst vergessen und wollte unbedingt wissen, auf was das hier rausführen würde.

nach oben springen

in AlexDes 30.09.2014 17:35
von Protocreep • Dr. Mercer | 52 Beiträge | 600 Punkte

Alex wusste, er hatte nun zwei Möglichkeiten; er könnte das Gespräch einfach beenden und gehen. Er könnte es aber auch ausreizen und herausfinden, wie weit das gehen würde und da sein Forschungsdrang größer war, als seine Abneigung gegen soziale Interaktionen, blieb er an Ort und Stelle sitzen und fixierte Desmonds dunkelbraune Augen. Außerdem hatte Desmond ihn zu sich eingeladen, da konnte er jetzt doch nicht einfach gehen. "Darf man nicht auch mal seinen freien Abend haben?", fragte er sassy und neigte sich etwas weiter nach vorne. "Die Gesellschaft hier ist schließlich erträglicher als in den meisten Ecken", fügte er noch mit einem unheilvollen Grinsen hinzu.

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 07:14 | nach oben springen

in AlexDes 21.01.2015 20:35

Desmond merkte, dass er es wahrscheinlich schon etwas zu weit getrieben hatte und hatte grade darüber nachgedacht, sich deswegen zu entschuldigen, als Alex doch noch antwortete.
Er grinste leicht, sah Alex jedoch nicht an, als er ihm mit absicht leicht desinteressiert wirkend, antwortete: "Achso? Ja, hast ja auch wieder recht, bessere Gesellschaft als mitten in der Nacht da draußen auf den Straßen findest du hier bestimmt! Hier gibts zumindest hundert pro keine bekloppten Hobos, die mit toten Tauben um sich werfen!"
Als er sich zu Alex drehte und seinen leicht bedrohliches grinsen sah, erstarb Desmonds amüsiertes lächeln langsam, bis er Alex mit einer hochgezogenen Augenbraue leicht verwirrt ansah.

zuletzt bearbeitet 21.01.2015 20:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edge Lord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 409 Beiträge.